Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

......ich wundere mich auch. :blush:

Insel mit K > Kreta :heavy_check_mark:

Stätte mit S > Ruinen von Spinalonga :question:kein ja oder nein :exclamation:

Ort > Elounda :question:

Bin auf die Lösung gespannt. :smirk:

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Auf Hotels achten wir nicht wirklich, sorry. Wir haben hier ein schönes Haus gebucht und waren auch früher auf Kreta noch nie in einem Hotel.

Mehr lesen

Kreta: Buchungssituation Oktober 2020

Hallo,

mein Tochter fliegt mit Ehemann für 11 Tagen zu Anemos nach Kreta und sie hat einen Traum Preis bekommen 14 bis 25 Oktober.

Nadine

Mehr lesen

Hotel mit Billard, Dart (evtl. Tontauben-/Bogenschießen)

Guten Abend,

wir, 2 Paare, suchen ein Hotel, keine Bettenburg, auf Kreta. Es sollte möglichst einen schönen Garten, am Meer und in der Nähe von einer Stadt/Dorf sein, wo man abends spazieren kann. Die Männer möchten darten und Billard spielen (evtl. auch Bogenschießen) und die Frauen sich am Pool/Strand erholen.

Wir hoffen auf Eure Tipps.

Mehr lesen

Wo müssen Jugendliche nicht voll zahlen ?

Schau Dir das Hotel Imperial Belvedere bzw. Royal Belvedere auf Kreta an . Die bieten Jugendermäßigung an. Zu finden bei ITS, Alltours u. FTI.

LG

Mehr lesen

Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?

Natürlich meine ich das Hotel in Malia, hast es ja auch gefunden ;-)

Oder gibt es etwa mehrere Hotels dieses Namens auf Kreta ? :shock1:

LG !

Mehr lesen

Hotel für Baby

Dort geht es um Kos.

Wir suchen ein Familienhotel auf Kreta, im Juni und soll max. 2800€ für uns alle kosten, wenn möglich AI.

Mehr lesen

Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???

also wärmer ist es sicher auf Teneriffa! Kreta im Mai zu kalt. Wind ist auf beiden Inseln, obwohl der Scirocco ziemlich heftig sein kann.

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hallöchen...

Wir fliegen am 04.06 nach Kreta ins Mikri Poli... Vieleicht kann uns jemand sagen ob es in dieser Anlage WLan gibt...

Mfg. Daniel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!