8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien günstig? Wo denn?
Das Günstige an Bulgarien sind die Nebenkosten. Etwa 0,33 l einheimischens Fassbier für 0,50 Euro. Ein Essen für 5 Euro. Usw.
Gruß
Bulgarienfan
P.S.Was kostet denn zur selben Reisezeit ein vergleichbares Hotel in Griechenland?
Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv
Also so geht das wirklich nicht! Was für ein gemeines Video: Es weckt bei mir schon wieder Appetit auf Bulgarien und vor Ende April werde ich nicht dort sein. Klarer Verstoß gegen die Nädikete!
Gruß
Manfred
ABC - Spiel
[color=blue][[b]size=12]Freilich 6 Tage sind schon eine lange Zeit[/size][/b][/color]
da ist meine Tochter schon wieder aus Bulgarien zurück
Wo am Sonnenstand Geld wechseln?
Man kann vieles ausreizen! Die wenigsten AI Bulgarien Urlauber werden mehr als 300 Lev
Landeswährung benötigen! damit ist doch die Frage nach günstig schon um!!!
Nur Bank oder Hotel!!! Erspar
nis? 2-10 € ! ODER Ärger?
Song-Suche
@ Cherise
Vielen Dank, das Glück kann ich wohl brauchen. 
Habe mir soeben selbst gesagt, wenn ich es tatsächlich nicht finden sollte, dann habe ich ja einen Grund mehr, bald wieder nach Bulgarien zu fliegen, oder?! 
Fundsachen / Stilblüten
Der beste Hotel im ganzen Sonnenstrand
Hotel war gut , aber auf der Promenade richtig nerfig , nur geld macherei und kein ausruhen, wetter war schlecht 15- 30 Grad, nie mehr bulgarien , auch nicht wegen einem guten Hotel,.........................................................
Hepatitis A-Impfung / Türkei ???
wir waren 2007 in der Türkei, ohne Impfung. Dieses Jahr gehts nach Bulgarien, da haben wir uns geimpft. Hab mal so ne Karte gesehen auf der das Hep A Risiko verzeichnet war, Türkei war nicht dabei
bulgarien-sonnenstrand wo ist was ??
Hallo pimky75,
ich fliege zwar erst im Juli mit meinem Freund nach Bulgarien zum Sonnenstrand, aber wir haben auch so eine tolle Airline eine bulgarische.Die heißt Vim.Hört sich doch auch nicht ganz geheuer an oder?
Lg
Hotel für eine Mannschaftsfahrt gesucht
Also es lohnt sich in bulgarien wirklich nicht AI zu nehmen. Es gibt soviele Möglichkeiten um wegzugehen. Da beißt man sich in den hintern, bei den günstigen Preisen wenn man sieht wo man überall hingehen kann.
Was ist den nun mim Reisepass
@eomer71 sagte:
Kein Reisepass nötig. Nicht mehr in Bulgarien. Guten Flug.
oiii danke *freu*
und reispass ist auch nicht notwendig wenn die des im reisebüro gesagt haben
?
ohman soooo ein geschieß wegen 7 tage urlaub