Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Busverbindungen auf Kreta

Hallo ich fliege am 03.07 nach Kreta und möchte mit dem Bus von Heraklion nach Chania fahren. Kann mir das einer weiterhelfen? Vielen dann 😃

Mehr lesen

günstig Motorrad leihen auf kreta ?!

Hallo crazy4girls,

ich fliege jetzt schon seit 17Jahren regelmäßig nach Kreta/Bli

ich fahre eine Suzuki Hayabusa und auf Kreta kann man gute und günstige Motorräder

Mieten.

Das letztemal hatte ich eine650er GS BMW echt Top , aber achte auf die Verkehrssicherheit der Motorräder. Nicht jeder Vermieter hat gute Motrräder oder Roller.

Ich bin schon Über die ganze Insel gefahren und hatte keine Probleme mit den Straßen

weil sich in den letzten Jahren sehr viel dies bezüglich getan hat.

Interressant sind aber die Nebenstrassen da kommt man durch Dörfer die sonst kein Urlauber zu sehen bekommt. Sehr freudliche Menschen findest dort überall.

Ich habe des öffteren mit einem Schlafsack in den Bergen übernachtet, es ist eifach nur TOLL,,, ab dem 13.06. bin ich wieder für 3Wo.  in Bali und werde mir wieder ein Motorrad mieten das mache ich in Rhetimnon. Aber auch in Agio Nikolaos gibt es gute Vermieter , ist ja auch eine sehr schöne Stadt,vor allem der Hafen.!! Ich könnte jetzt ellenlange ausfürungen der Insel machen aber siehe dir die Insel Kreta selber an.

Viel Spass auf Kreta.

Mehr lesen

Griechischen Insel Anfang Juni - Schwerpunkt Fotografie und Idylle

Mich würde echt mal interessieren, wo diese Fotografen überall auf Kreta waren, um zu behaupten, dass man nur schwer von Stadt zu Stadt kommt, es kaum Sandstrände gibt und diese voll und mit Liegen besetzt sind?

Es gibt auf Kreta ein ziemlich gutes Busnetz, man kommt fast überall mit dem Bus hin. Auf den wichtigsten Strecken und in der Hauptsaison mehrmals täglich, oft auch stündlich. Und mit dem Auto kommt man auch auf allen geteerten Straßen überall gut hin.

Außerdem gibt es sehr viele Sandstrände auf Kreta, und diese sind weder alle voll noch mit Liegen besetzt. Ich werfe deshalb erneut Georgioupolis ins Spiel. Schau dir mal bei Helieview die beiden Filme vom Sandstrand zwischen Kavros (ca. 4 km bis Geo) und Geo klick an. Am Strand nahe Geo gibt es auch einige Strandbars, wo man Getränke bekommt. Saufmenschen (was ein Wort) sind mir dort noch keine aufgefallen, Menschen anderer Nationalitäten schon, diese haben schließlich auch ein Recht auf Urlaub auf Kreta.

Meide solche Orte wie Malia, Stalida/Stalis, Chersonissos, dort triffst du auf jeden Fall das Publikum, welches du nicht haben willst.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Also, auf Kreta nennen die sich glaubich Kreter (ich weiß aber nicht, ob das auch Griechisch ist), bei Rhodos bin ich mir auch nicht sicher.

Mehr lesen

Hotel für 2 jugendliche Mädchen

Was wollt ihr denn im Urlaub erleben? Nur Party oder eher "Steine gucken"?

Für Party ist Rhodos (Faliraki), Kreta oder Kos der beste Ort.

Lars

Mehr lesen

Auto in Deutschland oder vor Ort Buchen ??

Der Mietwagenthread wurde zum sofortigen und leichten Auffinden, ganz oben auf der Kreta Seite festgetackert :smirk:

Diesen Thread aus der Antike mache ich dann wieder zu.

Mehr lesen

Welches Hotel;D?

Hallo,

schau Dir mal das Mikro Poli im Süden von Kreta an.

Das bekommst Du augenblicklich zum Superfrühbucherpreis von ca. 800,- € - mit AI.

LG

Lifegh

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland?

Sind gerade aus Kreta zurück.

Malboro lagen bei 3.20 Euro pro Packung und L&M bei 2 Euro.

Weiterhin 800 Zigaretten aus dem normalen Supermarkt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!