8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Flugzeien--> Gut oder doch manchmal recht unpassend?
Wir landen um 18:50 in Bulgarien. Sind um 20:00-20:30 im Hotel. Kommt auf die Menge der Hotels an, die wir abfahren. Das reicht aber dann für einen Snack an der Promenade.

Was ist den nun mim Reisepass
@eomer71 sagte:
Kein Reisepass nötig. Nicht mehr in Bulgarien. Guten Flug.
oiii danke *freu*
und reispass ist auch nicht notwendig wenn die des im reisebüro gesagt haben
?
ohman soooo ein geschieß wegen 7 tage urlaub
1. x Bulgarien nach 5 x Türkei
Wir waren dieses Jahr in der Türkei. Gerade im Bereich Service hinkt Bulgarien meilenweit hinterher. Wie auch schon erwähnt, ist es klimatisch anders, die Sommer sind nicht so heiß, gerade abends kann es zT kühl werden.
Geldwechsel...
wir fliegen nach bulgarien, unsere bank meinte wir sollten da hinten das geld einwecheln. hab aber nun auch schon oft zu hören bekommen, das wir es hier wechseln sollten... was würdet ihr machen??
lieber gruss :o)
HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?
Mallorca, Ibiza, Bulgarien, etc. ist noch nicht wirklich viel los.....
Da bleibt wohl nur Gran Canaria übrig...
Ägypten wäre auch noch vom Preis her möglich, nur wie es da Partytechnisch ausschaut kann ich leider nicht sagen......
Erfahrungen mit ×××××
Aber wer auf so einer Seite bucht ist m.E. eh selber schuld und hat nix anderes verdient. Da sieht man doch direkt das das nicht sauber ist.
Tztztz....Herr B. aus Köln - Deutz + Bulgarien = kriminelle Machenschaften 
Flug Überbucht/ Entschädigung
Danke an alle , nein Reise wurde nicht angetreten , its hat sich aber sehr vorbildlich verhalten.
Hab mal Bulgarien Airlines ne Mail ,mit einem Formular der apf , geschickt. Wart mal ein paar Tage ob ne Antwort kommt .
TUI & XTUI Teil II
Heute hat TUI Mallorcareisen bis einschließlich 14.09.2020, darunter auch meine Nur-Hotelbuchung ab 12.09 abgesagt. Ich habe direkt eine sehr günstige Reise alternativ an den Sonnenstrand, Bulgarien gebucht. Hoffe das wird nicht auch kurzfristig zum Risikogebiet.
Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?
Ich glaube, daß es gerade in Bulgarien unglaublich wichtig ist, ein schönes Hotel gebucht zu haben, also ein Hotel wo wirklich alles stimmt. Ich habe es bei meinem letzten Aufenthalt als super wichtig empfunden mich in eine "Wohlfühl-Atmosphäre" zurück ziehen zu können. In Bulgarien ist noch eine ganze Menge "Ostblockcharme" erhalten geblieben. Hinzu kommt, daß ich die Einheimischen als weniger tolerant und freundlich empfunden habe, als z.B. in der sehr nahen Türkei. Keine Frage, der Strand ist toll, Wasserqualität nicht zu beanstanden aber es tritt zu offensichtlich zu Tage, daß das Hauptinteresse dem Geld des Touristen, nicht des Gastes, gilt. Das hat mich schon ein wenig gestresst und so habe ich es als angenehm empfunden, mich in die heile Welt des von mir ausgesuchten Hotels zurück ziehen zu können. Im übrigen ist Bulgarien dann zu empfehlen, wenn man wirklich nur Strand und Sonne sucht. Alles andere ist eher enttäuschend.
Ich war im Hotel "Imperial Beach" am Sonnenstrand / Burgas. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Geldumtausch
Lass dich nicht verrückt machen! Natürlich darfst du Leva ein- und ausführen!
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Bulgarien/Sicherheitshinweise.html#t6
Mich würde mal der Kurs interessieren, den du in Deutschland bekommen hast.
Viele Grüße
Manfred