10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Pollenallergie Birke Griechenland
Waren in den vergangenen 2 Wo. wieder auf Kreta, haben den östlichen Teil erkundet und bewusst nach Birken Ausschau gehalten. Nicht eine einzige ward gesehen.
Weihnachtsgrüße
Hallo an Alle
und Kalimera an Alle auf Kreta
Fröhliche Weihnachten...
Hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann
Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Angela und Dietmar
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..
Noch 11!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
Ingolstadt, Innsbruck, Immendorf, Idstein, Ierapetra (Kreta), Isselburg, Iserlohn, Itzehoe, Immendorf, Irsch, Ibbenbüren, Igelheim,Idar-Oberstein, Ilshofen, Ichstedt, Ilmenau,Icking, Ihmert, ....
nur noch 2 fast geschafft
!
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
Der Link war eine echte Hilfe, Danke
Wir fliegen ja erst ende Juni nach Kreta,bis dahin wird schon alles gut sein!!!!!
:rofl:
Werbung mit Web-Sites in Hotelbewertungen
@'Puma Katze' sagte:
das ist ID-Nr. : 624448 unter neueste Hotelbewertung Kreta
Das ist aber doch die Homepage des Hotels und kein Hotelportal 
Wohin Anfang April ?
[quote="wally/x"]@'miriam85' sagte:
Wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht im Stich lassen, dann gibts die Balearen, Korsika, Sardinien, Sizilien, Malta, Kreta und
Irak
Gesucht wird...
Hallo,
wenn es nicht unbedingt Kreta sein soll, schau Dir mal auf Kos das Palazzo del Mare an, passt genau auf Deine Ansprüche.
Gruß, Alika
Allgemeine Nebenkosten
@lepke: Auf Kreta vor 2 Wochen ca. 1,74 € pro Liter Super (95 Oktan), +/- 3 Cent. Ich denke nicht, dass die Preise auf Samos wesentlich abweichen.
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Hallo!
Ich persönlich kenne nur Kreta von diesen Inseln und die kann ich dir absolut empfehlen.Schöne Ausflugsmöglichkeiten, nette ruhige Hotels und schöne Sandstrände.
Liebe GRüße