Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Werbung mit Web-Sites in Hotelbewertungen

@'Sokrates' sagte:

@Puma Katze

Bitte ID-Nr. der Hotelbewertung angeben!

Danke!

das ist ID-Nr. : 624448 unter neueste Hotelbewertung Kreta

@ schnugglel

danke habe es gefunden

Mehr lesen

Hotel Pleite /Anruf 4 Tage vor Abflug

@carmenchen

ich weiß, es ist zwar etwas kurzfristig.

aber könnt ihr euch von alltours nicht auf kreta umbuchen lassen?

dann wisst ihr wenigstens, was ihr habt.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos...

NOCH 15 !

Mehr lesen

Hotel Marlena in Stalis

Wie siehts denn aus mit den Bars und Discos auf Kreta, kommt man mit 17 auch überall rein? (abgesehen vom Alkohol, denn ich trinke eh keinen ;))

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Hallo,

Radio Kreta schreibt heute morgen, dass TUI ab sofort fast alle Flüge nach Griechenland absagt.

ec

Ich find im Netz aber nix.....weiß jemand mehr?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch...

14 Tage bis Hamburg

47 Tage bis Ameland

101 Tage bis Tobago

194 Tage bis Kreta

238 Tage bis Baltrum

267 Tage bis Juist

:sm3:

Mehr lesen

Erhöhung der Bettensteuer/Neuer Begriff :Klimasteuer

Stimmt. Und damit zurück zur "Bettensteuer", die im verlinkten Artikel / in Griechenland "Klima-Steuer" heißt.l

Ergebnis dieser Klima-Steuer: Kreta- / Griechenland-Urlaub wird teurer / nochmals teurer.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir wollen im Mai Urlaub auf Kreta machen und suchen einen Mietwagenanbieter in Chersonissos. Bucht man einen Wagen lieber online im Voraus oder besser vor Ort ?

Mehr lesen

Uraub Kreta Ende Mai Anfang Juni Süden- Westen- Osten

Hallo Seehorn,

Bali gehört definitiv zu meinen Kreta-Favoriten. Der Ort hat richtig Charme und bietet zudem kleine idyllische Hotels und nette Tavernen, die zum Verweilen einladen. Aber um in die Umgebung zu kommen, ist schon ein Mietwagen empfehlensert.

Auch Geo hat viel zu bieten, vor allem lange Strände, an denen man wunderschön spazieren gehen kann.

Die Nordwestregion ist ideal um Ausflüge ins Hinterland zu machen. So würde ich euch die Gegend von Rethymnon empfehlen, so könnt ihr schön Radtouren ins Hinterland machen und auch leichte Wanderungen unternemen, zum Beispiel in die Mühlenschlucht. Schaut euch doch mal das Hotel Ekavi Beach an oder das Palazzo Vecchio. Abends kamm man wunderbar in Rethymnon spazieren gehen und vor allem in gute Tavernen einkehren. Vielleicht würde für euch auch ein Appartement/ Villa, etwas ab von Schuss in Frage kommen, dann könnte ich euch per PN einen guten Tipp geben.

Ansonsten kannst du auch gerne erst einmal das Kreta-Forum hier durchforsten und dich informieren, siehe auch Allgemeine Tipps für Reisen nach Kreta.

LG :-)

P.S. Mit Kreta habt ihr schon einmal eine richtige Wahl getroffen.

Mehr lesen

Suche kleines Familienhotel mit Sandstrand

Hallo!

Das Hotel Plakures wäre bestimmt das richtige für euch!!

Wie ihr auch schon gesagt habt, direkt am Strand, Hp, usw.

Ja, es liegt schon sehr einsam, aber wenn ihr euch einen Mietwagen nehmen würdet, könnt ihr viel herumfahren und dann ist es auch ncith so extrem lange, bis ihr zu Geschäften kommt.

Wir waren schon öfters auf Kreta und auch schon sehr häufig am Strand von Falassarna. Traumhaft! Allerdings muss ich dazu sagen, dass man das Hotel nur üprivat auf www.plakures.de buchen kann. Dort sieht man auch die Preise, die wirklich noch in Ordnung sind.

Müsst ihr euhc überlegen-also ich würde jederzeit hinfliegen, aber da wir in den letzten Jahren auf Kreta waren, zieht es uns jetzt woanders hin.

Wie gesagt, ich empfehle, einfach einen Mietwagen zu mieten ( Z.B. über sixt 4 Tage um die 100€~> unserer Meinung nach schon relativ günstig) und dann könnt ihr euch auch etwas von Kreta ansehen, denn nur zum "am Strand liegen" ist Kreta zu schade, finde ich.

Vielleicht ist es ja das Richtige für euch!

LG Mirre

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!