8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
all inklusive oder lieber nicht?
Hallo,
kann mir jemand sagen was man in Bulgarien so für Essen gehen,Snacks ,Getränke (im Restaurant/Supermarkt/Hotelanlagen) so im allgemeinen ausgibt?
Sind am überlegen ob es sich lohnt All inklusiv zu buchen oder nicht.Vielen Dank!
Sonnenstrand = Ballermann ?
Wie gesagt, es ist echt Geschmachssache!
Ich finde es einfach nur genial am Sonnenstrand. Super Diskos...
Ich war schon 7 mal am Sonnenstrand und von Mai bis Oktober 2003 in Primorsko, Bulgarien.
Beantworte auch gerne irgendwelche Fragen!
AI in den V.A.E.
ja das ist es ja auch. Es sind gerade die Getränkepreise die so richtig zuschlagen. Wenn ich abends in den verschiedenen Bars, gehen würde ojee, bei einem bleibts ja nicht.
Das kann ich mir in Bulgarien erlauben
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
@ oZiM
auch dir danke für deine antwort!
hört sich an, wie wenn du schonmal in bulgarien gewesen wärst oder?
was würdest du uns empfehlen? eher goldstrand oder sonnenstrand?
sind die 2 strände eigentlich weit voneinander entfernt?
mfg
Andalusia Elenite
Hallo Leute bin jetzt hier, aber bin im Riu Evrika am Sonnenstrand.
Andalusia in Elenite ist erst zu 80 % fertig.
Denke bis Oktober ist da alles Top.
An sonsten sehr schoenes Hotel.
Schoene Gruesse aus Bulgarien
Rennfix
Songs 2009
Hallo Michael,
ich habe zwar auch kein plan, aber probier es mal auf dieser seite aus und frag mal nach dem lied.
Swisscharts --> Forum --> Looking For --> Seite 7 (Thread: suche lied aus bulgarien
elektro)
Viel Glück
David
Partyferien im April
@oZiM sagte:
Genau, Bulgarien. Da steigt im April immer die große Eislaufparty am Schwarzen Meer.
Das wird ja immer besser. Troll?
haha bist n spassvogel..
Hab das passende gefunden, aber danke für deine intensive Hilfe.
Preise 2008 am Sonnenstrand
Naja zum Thema Sonnenliegen, da finde ich ja Bulgarien noch human ich meine so wie es in dem Thread von ronny stand, 60-80 Euro für 2 Liegen an der Cote d'Azure - DAS ist für mich teuer!
Hotel mit zwei Zimmern
Hallo,
wir fahren dieses Jahr zum 1. Mal nach Bulgarien und haben das "Sunrise All Suites Hotel" in Obzor gebucht. Dort gibt es auch 2 Schlafzimmer. Ob es o.k. ist, wird sich im Sommer zeigen.
VG
misstouri
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Kurze Frage: ist der Strandabschnitt immer noch Hoteleigen? D.h. gibt es noch die All-Inklusive BeachBar direkt am Strand und sind Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste kostenlos oder müssen die wie oftmals in Bulgarien extra bezahlt werden?
Das wird ja immer besser. Troll?