Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Meine Rundreise auf Kreta September 2013 - Erfahrungsbericht

Hi Jackie31,

danke für deinen Reisebericht :kuesse: und da es für mich ein magisches Wort Kreta gibt, warte ich gespannt auf deine Fortsetzung

lg

demi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 225 Tagen geht es endlich ab nach Kreta!!!

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Mehr lesen

Ex Aldiana Kreta - jetzt Ananea Rocrita

Sind gerade im Aldiana Fuerteventura, und hier haben wir erfahren, dass ein amerikanischer Investor die Clubanlage in Kreta gekauft hat. Vermutung: Wird wohl erst mal saniert werden.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@sanne678

Hab mal unter den "Aktuellen Hotelbewertungen Samos" nachgeschaut ( klick ). Gibt noch keine.

Zu Kreta, Rhodos, Korfu gibt's hingegen schon was. Nicht viele, aber sind welche da. :wink:

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Noch eine Frage was für ein Formular wird in Kreta am Flughafen kontrolliert wenn ich über den Euroairport nach Basel zurück fliege? Die Schweizer oder Deutsche Anmeldung?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Neben den schon von Holly-man erwähnten Zahlen zu Kreta hier die Zahlen weiterer Bezirke, Inseln, usw. / etwas runterscrollen (direkte Übersetzung):

Griechenland verzeichnet 4033 neue Coronavirus-Fälle

Mehr lesen

Singleurlaub im August mit Party

Am meisten kann ich dir Chersonissos (Kreta) und Goldstrand (Bulgarien) empfehlen. Da war ich auch Single.

Gran Canaria ist sicher auch gut, war schon lange nicht mehr dort.

Mehr lesen

Sommer 2008

Hallo Mujer,

ich tendiere momentan auch hin zu Kreta.

Hast Du einen Hoteltipp für mich?^

Möchte Strand, Ausflüge/Kultur und Party/Nachtleben haben! Also von allem etwas!!

milchblume

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!