9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@wukovits sagte:
Das könnte für einige knapp werden. In Österreich ...
Du wurdest erhört: Neuer Plan = 72h statt 48h Stunden. Bestimmt wg. der Reisenden aus den westlichen Bundesländers des Alpenlands.
>>> hier <<< wird auch erwähnt, dass noch auf eine offizielle Verlautbarung (NOTAM) aussteht.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@rejbodenheim sagte:
@alpha_zulu Warum? Österreich ist eigentlich kein Risikogebiert, oder?
Weil es zu Tests kommen könnte. Genauso wenn man männlich ist und zwischen 50 und 60. Oder wenn man im Landkreis Schlumpfhausen wohnt. Oder, oder, oder ...
Es ist alles Konjunktiv.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@reiselilly sagte:
In Österreich die Steiermark oder das Burgenland
burgenland eher schwerig, die haben praktisch keine berge oder hügel. in der steiermark sind sie auch nicht so hoch. da gibt es nur ganz kleine hügel. aber östereich ist schon mal richtig.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Hallo meer_fan,
na, da hast du dich wohl ein wenig verklickt 
Der Ort ist richtig, aber ich meine den in Österreich und die Kirche heißt "Pfarrkirche Heilige Dreifaltigkeit" in Feichten klick hier. Du darfst aber gerne hier weitermachen ![]()

LG
reiselilly
Ryanair Teil II
Es gibt einen Artikel von Ende September zu Österreich / Wien + Ryanair - hier klicken . Und da geht es u. a. auch um eine Gebührenerhöhung von 5 % am Flughafen Wien. Hast du was Aktuelleres, wo die Sache mit den Streichungen erwähnt wird ?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 22.08.2023
14.35 - 15.20 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 21
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Auf dem Ostseeradweg - D 22
19.50 - 20.15 (MDR)
B. reist
Rijeka - D 23
21.00 - 21.45 (SWR)
Was kostet ... Urlaub in Kärnten? - D 23
Sommer 2006(Vor-) Katalog Neckermann ist da!
Hallo
Ich hätte zu diesem Katalog einige Fragen.
1) Bedeutet ...für Familien interesannt..., das es keine Angebote für Einzelreisende gibt?
2) Gibt es in diesem Katalog auch Abflüge ab Österreich oder ist das ein auf Deutschland zugeschnittener Spezialkatalog?
Gruß
Karl
Geo spezial Vietnam Laos Kambodscha
@chriwi sagte:
In Asien gibt's in Österreich kaum am Kiosk, wahrscheinlich gibt's in Asien in Asien noch häufiger zu kaufen. Deshalb musste ich's abonnieren.
![]()
Hallo Chriwi,
bin ich jetzt auch wieder froh, dass ich in Deutschland wohne.
christa
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
hallo Anna
dein Freund hat Recht. Zwischen Deutschland und der Schweiz ist eine normale Grenzkontrolle, da die Schweiz nicht in der EU ist.
Das Gleiche gilt für die Grenzen zu den anderen EU Staaten wie Österreich, Frankreich Italien.
LG Brigit
Was mag der Willi ?
@'sabrina0704' sagte:
willi will auch ein usertreffen in österreich haben, wobei er nicht so weiß wohin er soll, denn wien, salzburg, st.pölten oder so findet er doof!!!
Wie wärs denn mit dem Achensee, den findet er toll...