Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Nur-Flug nach Amerika: Wie früh buchen?

Hallo an alle,

wir haben vor,  nächstes Jahr im September nach Amerika/Las Vegas zu fliegen. Hat jemand Erfahrung, wann man da am Besten, sprich am Billigsten bucht? Sehr früh oder doch eher erst kurz davor? Bis jetzt sind die Preise ja nicht so günstig. Habe bisher noch bei keiner Airline einen Flug unter 700,00 € pP gefunden. 

Wäre dankbar für Eure Tipps, 

Annette

Mehr lesen

Herbste Enttäuschung

Ja, im Grunde genommen, sollte man nie "nie" sagen!Trotzdem waren wir sehr sehr enttäuscht!

Im Moment liegen unsere Reiseländerprioritäten allerdings woanders.Es gibt noch soviele Länder zu bereisen und schöne Fleckchen zu entdecken, daß man hofft alt genug zu werden, um sich das alles zu erfüllen! (Feuerland, Indian Summer in Kanada, den Everst-Trek, Südafrika, mit dem Postschiff zum Nordkap, Neuseeland, Haitauchen vor Australien, zum Zocken nach Las Vegas usw.!!)

Grüße Michael ;)

Mehr lesen

Aufenthalt in Las Vegas

Hallo Las Vegas- Reisende,

ich war im vorigen Jahr im Venetian, super Hotel mit viele Shows, dem canale grande mit Shopping und Restaurants.

Alle Zimmer sind Suiten, sehr gepflegt und gutem Service. wir hatten ein Zinmmer in der 32. Etage, riesen Panoramafester und ein Ausblick über den Strip. Gelegentlich konnte man die Piraten- Show gegenüber im Treasure Island sehen.

Hotel hatte sehr schöne Poolanlage, dies war auch nötig im Mai bei 40 ° C.

Mehr lesen

Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco

@Yukonhampi sagte:

Tag 6 kannst Du so nicht fahren, ist schlicht zu viel.(10 Std.reine Fahrzeit) Das ist Stress.! 

Hi!

Wir sind von Las Vegas bis nach Bishop ganz gemütlich gefahren und hätten locker noch bis Lee Vining weiterfahren können, ohne dass es in Stress ausgeartet wäre! Aber das empfindet wahrscheinlich jeder etwas anders!

Für mich war es kein Problem

@ Eva: Wenn du was auslassen musst, hast du wenigstens einen Grund wiederzukommen!!! ;)

Mehr lesen

shopping in SFO!?

hallo Ihr.

wir haben nächstes Jahr (vielleicht Feb/märz) vor nach SFO /Las Vegas und Los Angeles zu fliegen. Giebt es gute Tipps zum shoppen (Outlett`s usw)?Waren dieses Jahr in Miami. zum shoppen in fort lauderdale sawgrass mall. wer da schon mal war weiß wo von ich rede, Einfach irre. gibt es denn dort so was ähnliches auch. Meine von der Größedes Geländes und der Vielzahl der Shops)

Mehr lesen

Grand Canyon

Hallo ,

ich habe mich jetzt entschieden - wir machen Heiligabend einen Ausflug mit Papillon und zwar die Grand Celebration Tour - da landet man im Canyon und kann aussteigen und ein wenig herumlaufen , außerdem geht es dann noch über den Veags-Strip , und es geht direkt in Las Vegas los - d.h. man muß nicht erst nach Boulder fahren ... :p

Ich freue mich schon und hoffe , es wird so schön , wie ich es mir vorstelle ...

Mehr lesen

Eure Meinung zu unserer Rundreise bitte!!

Hallo Gudrun,

wir haben vor 3 Jahren fast die selbe Route gewählt, in umgekehrter Reihenfolge. Wir sind mit dem Mietauto in Las Vegas (Hotel Treasure Island) gestartet, über das Death Valley nach Sacramento, San Francisco (Best Western Tuscan Inn), die Küstenstrasse entlang mit Zwischenübernachtungen bis nach L.A.und in L.A. zurückgeflogen. Ich würde Disneyland weglassen und nur das Universalstudio besuchen. Fahrt unbedingt die Küstenstrasse Nr1 (HighwayNr1) nicht die Autobahn.

Viel Spass bei der Planung, Gudrun

Mehr lesen

Napa Valley / Sonoma

Hallo Susanne

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion :D

wie würdest Du denn 5 Nächte in Nordkalifornien planen

wir haben bis jetzt 2 nächte in SFO

dann haben wir 5 nächte frei zu verfügung  ( hier wollten wir 3 nächte in den winelands und 2 nächte wären noch frei ;)

fahren dann an den lake tahoe für 1 NAcht

Und dann richtung LAs Vegas ( eine Nacht noch vor Death Valley )

Danke und Grüsse

Markus

Mehr lesen

Hotelbuchung

Hallo zusammen!

Wir planen unsere USA Reise. Es soll an die Westküste gehen (San Francisco, LA und Las Vegas...). Ich habe irgendwo gelesen, dass die Best Western Motels gut und günstig sein sollen.

Wenn ich jedoch im Internet nach einem Hotelzimmer im Mai/ Juni 2013 schaue sind alle recht teuer. Ist eine vor Ort Buchung wesentlich günstiger? Hat jmd. noch Tipps, wwo man am besten nach Hotels/ Motels schauen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Mehr lesen

Yellowstone Nationalpark: Route und kurze Hilfe bitte

Überflüssiges Zitat entfernt.

Jetzt habe ich gerade eine Nachricht losgeschickt :shock1: :p

Aber dankeschön:)

Ich wollte eigentlich in Vancouver einen Freund besuchen und mein Vater war dort selbst noch nie gewesen. Ich erzähl ihm das am besten alles mal, mal schauen was er dann dazu meint.

Dauert das nicht ewig von Yellowstone NP bis nach Las Vegas mit dem Auto zu fahren?:)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!