Zur Forenübersicht

9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

@Stifler

Sehr gut, sollte alles gut gehen hab ich am Freitag 2 Österreich-Flaggen und 2 "speziell bedruckte" T-Shirts, die ich am Sonntag mit nach Übersee nehme. Hab heute die Tickets geholt, kanns kaum mehr erwarten.... :laughing: :rofl: :D

Mehr lesen

Einreise Türkei aus Österreich - Zigaretten

Da die Zigaretten in der Türkei preiswerter sind sehe ich keinen großen Sinn darin, welche aus Österreich einzuführen.

Besonders preiswert sind sie in Supermärkten wenn man sie in der Landeswährung bezahlt.

Wieder einführen nach A darfst du 200 Stck / Person.

Mehr lesen

Private Pauschalrundreise Sri Lanka

Hallo!

Kommt Ihr von Österreich/Deutschland? Dann hab ihr wahrscheinlich eine lange Anreise hinter Euch?

Wenn das so ist, dann würde ich den Nachmittag am Hotelstrand genießen, ein bißchen ruhig angehen, ankommen, ausruhen, gut Essen, im Pool schwimmen usw...

LG Sabine

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Paax - fast alle Versicherer in Österreich und sicher auch in DE bieten im Rahmen der Reiseversicherung COVID Schutz an. Die meisten auch, wenn es eine Reisewarnung für das jeweilige Land gibt. Ein Blick auf die Homepages der Versicherer würde helfen.

Mehr lesen

Friseurbesuch im Iberostar riskieren?

Hola siha!

Meine Mama war im Ib Hacienda Dominicus beim Friseur.

Färben, waschen und schneiden . . . und sie war zufrieden.

Die verwendeten Produkte (Paul Mitchel) waren hochwertige Produkte, die ihr Friseur in Österreich auch anbietet.

Also keine Bedenken!

Saludos

Karin :laughing:

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

Ich fahre einmal im Jahr Ski für eine Woche, 2 Fernreisen im Jahr, dieses Jahr New York und Dubai, nächstes Jahr Singapur-Bali und Hawaii und dazu dann noch 2-3 Kurztripps, d.h. Städtetrips, Wellnesstrips nach Österreich oder verlängertes Wochenende Mallorca

Mehr lesen

Hoteltipp (Ruhe, Erholung)?

Hallo ihr!

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Essen ist uns eigentlich egal, aber mindestens HP soll es schon haben und es soll auch mindestens **** haben. Kann auch gerne ***** sein.

Wichtig ist uns einfach Ruhe!

Schöne Grüße aus Österreich!

Christian

Mehr lesen

Usertreffen Süd am 8./9. September 2007 - So war's!

Hallo Chriwi,

Also Dein Bericht ist wirklich große Klasse.

Vielen Dank.

Es war genauso wie Du das beschrieben hast.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder.

In Österreich oder München ?

Oder beides?

Liebe Grüße :kuesse: an euch alle

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Zuerst mit dem Handeln beginnen und dann abziehen. Sehr unfein und bei Thailändischen Händlern nicht grad beliebt. Na gut, dann gibt's garnix.

Außerdem: Das ist wie bei Ricola: "Wer hat's erfunden?!"

Österreich-Treffen? Ist das nicht in Stuttgart am 7.9. ??? ;)

Mehr lesen

Wellness + Kinder + Schnee + Silvester

Hallo, kann jemand uns Tipps geben wo in Deutschland/Österreich wir so welches Programm zusammen finden: für die Eltern Wellnessanwendungen, für die Tochter Betreuung und Beschäftigung (Miniclub?), und das alles rund um Silvester mit Schneegarantee??? Danke für alle schöne Tipps!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!