9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Familienhotel mit Ponyreiten und Pool nähe See???
Hallo zusammen,
wer kann helfen? Wir suchen für den Sommer 2010 ein nettes Hotel mit gutem Essen, schönem Ambiente in Österreich in der Nähe eines Sees, das Ponyreiten anbietet und einen Außenpool hat. Specials wie Rutsche, Streichelzoo, Traktorfahren, Kidsanimation wären super.
Big Brother
@nachtwind sagte:
Mich erinnert die Truppe auf der Clubgarnitur, total an die Fakes aus Österreich. Wirkt alles relativ unlocker
.......
Ähhhh???? Was kennst du den für Österreicher
....... bitte nicht von einigen auf andere schließen.... ja bitte!
(mal mich ausgeschlossen
)
Tourismus in der Krise...?
Positiv ist !! in Österreich heisst es in den Hotels die für mich/uns in Frage kommen lauter ,
Keine Angebote verfügbar :shock:
und was kann man drauss schliesen man bucht wieder Urlaub um die Ecke was ich allen von Herzen gönne.
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Angela, was ich nach sagen wollte : Du hast ja geschrieben, dass
Ihr gerne in D'land, Österreich und Südtirol Urlaub macht
Das ist bei uns genauso :sm3: Die andren Alpenländler hier fliegen eher ans
Meer - dies nur zur Info 
Laber u. Quatschthread Österreich
In der Gegend hat mein Papa mal gearbeitet, als ich noch mit den Mücken geflogen bin. Ich frag mal im Himmel nach.
Mal im Ernst, hast Du wieder Gelüste, nach Österreich zu übersiedeln?
Laber u. Quatschthread Österreich
Gudde Morsche Österreich
...gudde Morsche oder scho Mittach? gen Thailändle
Oschtern nähert sich endlich dem Ende...noch eins...zwei Tage mehr und ich würde platzen
Wünsche trotz des "herrlich Wetterschens" noch oder gerade desweschen einen geruhsamen Ostern-Montach :sm6:
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
Ja,dass hat mir meine Schwester gestern erzählt.Hat in Österreich in der Zeitung gestanden,die wissen da wohl alles.Ob wir mal bei der Bild anrufen.Ist doch gaaanz wichtig,muß doch ganz Deutschland erfahren 
Allen einen sonnigen,schönen Tag LG Anja
Reiserücktritt wegen Unfall
Es ist interessant zu lesen, dass in Deutschland offensichtlich es immer noch "Standard" bei Reiserücktrittsversicherungen ist, einen Selbstbehalt zu verlangen.
Das kennen wir hier in Österreich schon seit Jahren nicht mehr. Alle gängigen Anbieter haben nur Angebote ohne Selbstbehalt.
Gruß
Peter
Extra Divers oder Sub Aqua Makadi Bay?
Zitat entfernt, siehe oben. Danke.
Und ich zieh mir den Schuh nicht an!!!!
Bei über 250 TG in Bergsehen hier in Bayern und in Österreich.
4 Grad ab 10 Meter.
LG
Wolfgang
österreichreise unter 18
Normalerweise fragt bei uns in Österreich kein ******* nach dem Alter (außer ihr seht aus wie 12 !!)
Aber um wirklich 100% sicher zu sein, würd ich mir einfach eine Bestätigung der Eltern holen, macht ja keine Arbeit, und damit ist s gut.
.......