Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???

@kroatien-dario: Das hat nichts mit vorher informieren zu tun. Die Leute vom Reisebüro hätten uns ja gefälligst informieren können dass es sein kann, das man einen superlangen Aufenthalt beim Zwischenstop hat. Stand ja auch nix in den Reiseunterlagen. Hätte man uns das früher gesagt hätten wir natürlich gleich über Bangkok gebucht. Die vermitteln die Reise ja wohl auch nicht zum 1. Mal. War ja Zufall dass ich das entdeckt habe. Fliege ziemlich oft Fernflüge und sowas ist bis jetzt noch nicht passiert. Aber Dir ist sicher noch nie was entgangen.....Gruß Tanja

Mehr lesen

TUI Kontakt

@'Feldi' sagte:

@holzwurm & @emdebo,

Dankeschön!! Ich hab jetzt erst mal ne Mail gesendet. Sollte darauf in ein paar Tagen keine Antwort kommen, werde ich gerne auf die Tel. Nr. zurückgreifen :D

@Kroatien-Dario,

leider ist das "Spartendenken" innerhalb Deutschlands aus meinen Erfahrungen in jedem größerem Unternehmen vorhanden und es wird immer schlimmer....

Bei uns wurden jetzt für spezielle Services die Preise erhöht, wohlgemerkt zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen innerhalb eines Unternehmens!! :disappointed:

Heike

Jaja,

weil mittlerweile schon die verschiedenen Kostenstellen im direkten Wettbewerb stehen. Das nennt man dann Unternehmenskultur *ggg

Mehr lesen

Kroation - Dalmatien - Was kann man dort erleben?

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Mai in Kroatien - mit dem Flugzeug von Hannover nach Rijeka. Mit dem bereits vorab gebuchten Mietwagen ging es dann vom Flughafen für 3 Tage zum Nationalpark Plitvicer Seen (über die Winnetou mit seinem Kanu gepaddelt ist ...) Hotelunterkunft Plitvicka Villa, ca. 3 Minuten mit dem Auto vom Nationalpark entfernt. Dieser Park ist wirklich sehr beeindruckend und sehenswert! Empfehlung: Möglichst früh am Morgen dort sein - die ganzen Besuchergruppen kommen einem dann erst auf dem Rückweg entgegen... Anschließend waren wir dann noch im Hotel Marina in Selce (siehe Hotelbewertung).

Mehr lesen

Ausflüge

Hallo,

wir waren im vorigen Jahr am Sonnenstrand (TUI). Wenn man "vorher" in der Türkei, Tunesien oder Kroatien Ausflüge belegt hatte, wird man von Bulgarien (im Sinne der Ausflüge) "enttäuscht" sein. Gut ist der Besuch von Nessebar (1/2 Tag), wegen der historischen Erläuterungen. Das Waldfest war soweit ok, wenn man weiß, daß es eben Tanz und Musik für Touris ist. Im vorigen Jahr gabs auch noch einen 2 Tage Ausflug in die Türkei (haben wir nicht gebucht). Bekannte erzählten, das wäre auch ok (aber nicht überragend) gewesen.

Gruß Jan

Mehr lesen

Hilfe, wo können wir Urlaub machen?

Halli, Hallo! :D

Ich bin neu hier bei Euch und immer auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel für uns. Uns: Das bin ich, Manu 37 Jahre alt, mein Mann und

meine 3 Kinder (7, 4 und 2 Jahre alt). Wir suchen einen ruhigen Ort, ohne

Animation, keine Disco o.ä., schöne Strände, gutes Essen....

Waren dieses Jahr in Kroatien Insel Pag, war sehr schön, aber trotzdem

sehnen wir uns nach Abwechslung. Hat jemand von Euch Lieben einen Geheimtipp??????? :frowning:

Ich wäre sooooo dankbar!!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße

Manu

:shock1:

Mehr lesen

Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

Hallo,

Ich denke nicht dass es am Salzwasser liegen kann.

Wir waren zwar vor 2 Jahren in Bulgarien,das Salzwasser ist dort sehr gering und der Bikini sah genau so aus wie vor dem Urlaub.

In Kroatien gleich das umgekehrte,dort an der Adria ist das Salzwasser hoch und das Bikini auch wieder wie neu nach dem Urlaub.

Hmm..voran es wirklich liegt,weiss ich nicht...muss man villeicht einen Speziallisten fragen *lach*

Gruss Maja

Mehr lesen

Pula und Umgebung

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Kroatien und haben einen Ausflug zu den Plitvicer Seen gemacht. Allerdings war es eine Mordstour. Sind von Porec zu den Plitvicer Seen 4 Stunden gefahren mit dem Bus. Aber die Landschaft entschädigt für alles. Sauberes klares Wasser, viele Wasserfälle einfach unberührte Natur.

Von Porec aus haben wir auch eine Schifffahrt durch den Limskij Fjord, dann nach Rovinj und zurück mit einem Badeaufenthalt in Vrsar gemacht. Ich denke, dass von Pula aus auch ähnliche Schifffahrten angeboten werden. Der Ausflug ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Mehr lesen

Nur-Flug-Buchung zu gefährlich oder lieber pauschal?

ABB von TUIFly, Nr. 12:

"Gemäß den „Sonderregelungen für einzelne Arten von Flügen des gewerblichen Gelegenheitsverkehrs mit Zielort außerhalb des EWR“ (z.B. Tunesien, Ägypten, Marokko und Kroatien) darf die Beförderung nur in Zusammenhang mit einem Pauschalflugreisearrangement erfolgen; die Flugscheine müssen deutlich sichtbar folgenden Aufdruck haben: „Gültig nur mit Pauschalflugreisearrangement“. Ferner müssen dem Flugschein folgende Angaben zu entnehmen sein: Name des Reiseveranstalters, Name des Fluggastes, Name des Luftfahrtunternehmens sowie Hin- und Rückflugdaten. Ist dies nicht der Fall, besteht weder ein Anspruch auf Beförderung noch ein Anspruch auf Rückerstattung des Flugpreises. "

Mehr lesen

Sauberes Wasser?

Hallo!

Wir sind in den letzten Jahren öfters in Caorle gewesen und werden das auch in diesem Jahr fortsetzen.

Man wird dort nicht öfters belästig, als in anderen Touristenzentren- zumindest ist es mir so vorgekommen. Wir sind allerdings auch nie im Juli/August dort.

Zur Wasserqualität: Zumindest im Mai / Juni ist das Wasser ganz in Ordnung. Es kann nicht so klar sein, wie z.B. in Kroatien, bedingt durch

den sandigen Meeresboden.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß mir von allen Orten an der oberen Adria Caorle der liebste ist. ;)

Lg Ingrid

Mehr lesen

Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^

@OZiM

Genau, Kroatien und Italien mit Auto hab ich mit den Kosten gemeint. Da kommt ja nicht nur der Sprit auf einen zu, sondern Pickerl, Brenner und ital. + kroatische Autobahngebühren.

Z.B. kostet meinem Mann und mich ein verlängertes WE am Gardasee ( 4,5 Stunden Fahrt) pro Nase ca. 50 Euro = 100.

Wenn die Jungs/Mädels da aus Norddeutschland anreisen, kommt da schon einiges zusammen. HauptreiseSaison ist auch noch, dementsprechend die Hotelkosten und was futtern und/oder ne Disco soll doch auch noch drin sein. :D

Da ist man schnell am Limit :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!