Zur Forenübersicht

9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

21.5. bis 6.6. nach punta cana/dom.rep.

im juni/juli 4 tage in der therme loipersdorf/steiermark/österreich

im august 4 tage nach caorle/italien

und vielleicht noch ein paar orte, von denen ich dzt. noch gar nix weiß ;)

lg

chipsy57

Mehr lesen

Empfehlenswertes, günstiges Hotel für Kinder gesucht!

Ist das Prima Life Makadi Bay nicht für Abflüge ab Österreich buchbar? Hat da jemand Erfahrung? Wie ist das Riff in diesem Bereich?

Hab grad gelesen, das das Riff beim Caribbian World Soma Bay nicht besonders sein soll.

Lg

Thomas

Mehr lesen

Familienhotel in Bayern, wer kennt welche?

Ich kann Euch das Familotel in Amerang im Herzen Oberbayerns empfehlen. Hier habt Ihr eine Seenplatte vor der Haustür, in die Berge ist s ein Katzensprung, nach München habt Ihr nicht weit und in Österreich (Salzburg, Kufstein) seid Ihr auch gleich.

Mehr lesen

Autobahnvignette Slowenien

Hallo

Vignetten für Slowenien gibts in jedem ÖAMTC, ARBÖ, bei den Asfinag Mautstellen,Agip Tankstellen und in den meisten Autobahn Tankstellen in Österreich. ( überhaupt in sehr vielen Tankstellen ). In Deutschland weiß ich es nur vom Grenzübergang Walserberg - Bad Reichenhall.

lg

Meg

Mehr lesen

Österreichische und Schweizer Kunden bekommen weniger für Ihr Geld

@AntoniaW

Ich habe mir gestern den Thomas Cook Griechenland Katalog geholt, und wie du sagst wird von diesem Veranstalter "Zug zum Flug" auch in Österreich angeboten.

Somit steht fehst, das man mir im Reisebüro einen Bären aufgebunden hat.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Suche ein bestimmtes Hotel (Schiff)- bitte um eure Mithilfe

vielen dank für eure hilfsbereitschaft. Leider wars noch nicht dabei :(

Aber ne andere Frage:

habt ihr vielleicht einen Tip für uns?

Kleinere 5 Stern Anlage (kein Punker)

schöner Strand (kein Sardinenfeeling)

Moderne Anlage.

Top Gastronomie

LG aus Österreich

Mehr lesen

Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg

Das tut mir sehr leid aber einen Termien muss ich mal ansetzen. Das nicht jeder kann an diesem Datum ist mir klar. Es soll ja auch nicht das letzte Usertreffen in Österreich sein falls dieses überhaupt zustande kommt!!!

mfg

Hannes

Mehr lesen

Zeitungsberichte zu gefälschten Bewertungen

och… ich glaube schon, dass es so einige bis mehrere Leutchen gibt, die z.B. anhand von Hotelbewertungen und/oder Reisetipps ganz erwartungsvoll nach Österreich, in ein bestimmtes Hotel oder auch Gegend fahren, um von dort aus auf das Matterhorn zublicken...

Mehr lesen

Unterkunft am Wolfgangsee

Laß Dir doch das kostenlose Unterkunftsverzeichnis der Region "Wolfgangsee" schicken - da stehen alle Unterkünfte aller Preisklassen drin und Du kannst Dir gemütlich genau das aussuchen, was Deinen Ansprüchen zusagt.....mach ich auch nicht anders, wenn ich in die Region Österreich düse.... ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Österreich mit "H"

Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,

Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,

Herzogenburg, Hohenems, Hall, Hermagor-Pressegger See,

Hard, ...

[b][size=18]nur noch 4!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!