8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas
Sehr witzig. Lieber Vorsicht walten lassen als hinterher Ärger haben.
Nach Bulgarien reist man nicht zum Repräsentieren. Das Einkommensgefälle führt einige wenige Leute in Versuchung. Das muß man nicht provozieren. So wird ein günstiger Urlaub im Nachhinein zur Kostenfalle.
Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands
Bei Interesse
Im "Reiserecht" ging es z.B. im "12 seitigen Thread" Keine Lebensmittel mit aufs Zimmer, klick hier schon 2008 u.a. um Bulgarien...
Englische Sprache in Sofia?
Macht Euch nicht zu viel Sorgen. Viele Bulgaren sprechen eine Fremdsprache, ob Deutsch oder Englisch, die meisten Speisekarten sind auch auf Englisch, Broschüren dito. Wi-Fi ist sehr weit verbreitet.
Übrigens spricht man in Bulgarien nicht kyrillisch, sondern bulgarisch 
GTI Insolvenz
Hallo zusammen. Uns gehts richtig schlecht. Wir sollen am 11.06 fliegen.Nach Bulgarien. Bis heute hat sich bei uns noch gar keiner gemeldet. Wir würden ja neu buchen, aber wir haben ja keine Absage. Das 5 Tage vorm Urlaub! Furchtbar
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Ich bin echt froh, nicht an die Ferien gebunden zu sein. Sonst wird es richtig teuer.
Die Preise für Bulgarien haben ganz schön angezogen. Vor zehn Jahren habe ich für
zwei Wochen in der Hochsaison nur 340 Euro gezahlt.
Byebye
Byebye hat für die Sommersaison 2012 ihre Zielgebiete ausgebaut: es geht dann auch nach Mexiko und in die Dominikanischen Republik. Weitere Neuzugänge: Korfu, die Costa de Almeria, Chalkidiki, Bulgarien und die Türkische Ägäis; Preissenkung zum Vorjahr: ca. 5 Prozent.
Sonnenstrand 13.8 EINKAUFEN----PARTY :D
hey du
flieg zwar jetzt das 5 Mal nach Bulgarien, aba wo euer Hotel liegt- voll kein Plan:)! Ne Freundin un ich fliegen vom 22.08- 05.09 ins Hotel Boomeranng..wielang seid ihr da? un wie alt seid ihr?
lieben gruß Jessie
Zu viert nach Bulgarien, geringes Budget
Hey Bulgarienfan.
Danke für die Info, hab mir sowas schon gedacht. Leider bin ich an die Schulferien und die Anderen an ihre Urlaubszeit (wg. Ausbildung) gebunden.
Naja, dann wird es wohl nicht Bulgarien....
Trotzdem vielen Dank für's Nachschauen!!
Lieben Gruß,
Kerstin
Thema: 24400
Hallo,
ich war das letzte mal in Bulgarien vor 4.Jahren und da habe ich mir auch Jeans Hosen gekauft, diese habe ich immer noch. Also die Qualität ist eigentlich sehr gut. Und diese Hosen haben schon einiges mitgemacht!
Gruss Kerstin
Brillen aus dem Ausland?
Hallo,
besten Dank für Eure Beiträge, die mir aber nicht wirklich weiter geholfen haben.
Noch mal zum besseren Verständnis, ich plane keine Urlaubsreisen nach Polen , Ungarn , Bulgarien, Tschechei, Ostdeutschland etc.
Nach Möglichkeit nur Fernreisen bzw., nicht innerhalb von Europa.
Gruß Nicole