6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Familien/Sporthotel mit gutem Essen?
Hallo, wir möchten 2011 in den Pfingstferien mit 2-3 Familien mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren auf die Kanaren, vorzugsweise Lanzarote/Fuerteventura. Optimal wäre ein Hotel in Strandnähe mit größerem Sportangebot (die Männer wollen gerne auch Radfahren), gutem Kinderprogramm und natürlich gutem Essen. Wer kann uns hier Tipps geben? Vielen Dank schon mal!
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Hallo! Vielen Da
nk!
Auch Princess-Hotels übersteigen leider mein Budget.
Wenn man das Thema "Nachtleben" zur Seite schiebt und sich auf andere Krieterien konzentriert:
- strandnahes und bezahlbares Hotel (2 Woche HP bis 1100 Euro)
- langer Strand (mit Bademöglichkeit)
- Sportmöglichkeiten (Fitness/Surfen)
- ein oder zwei Ausflüge (z.B.zu Lanzarote)
Bitte ein Paar konkrete Hotels...
Danke!
Baden im Januar
Hallo,
nach mehreren Urlauben im Januar auf Gran Canaria. Lanzarote und Fuerteventura waren wir im letzten Februar in Teneriffas Süden. Ich war positiv überrrascht, wie warm es war. Und mit dem beheizten Pool - einfach ein Traum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel kälter im Januar ist. Aber eine Glaskugel habe ich auch nicht.
AIDAsol Kanarenkreuzfahrt
Hallo,
bin im Februar eine Woche auf der AIDAsol, Startpunkt Gran Canaria mit Stopps auf Teneriffa, La Palma, Madeira und Lanzarote.
Hat jemand Tipps für Ausflüge auf eigene Faust?
Ich bestelle gerne immer vorab von lokalen Tourismusverbänden Informationsmaterial. Wisst ihr ob es Tourismusverbände auf den Kanaren gibt welche kostenlos Prospekte usw nach Österreich schickt?
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo!
Ich fliege am 24.04. das erste Mal nach Lanzarote. Das Wetter scheint mir momentan etwas kalt?! Habe gehört, dass es in Playa Blanca meist wärmer und nicht so windig ist wie z.B. Puerto del Carmen. Stimmt das? Kann man im Meer baden oder nur was für hartgesottene? Vielen Dank schonmal und LG, Elli
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Klatschmohn,
Falls du des englischen mächtig bist findest du hier einen Überblick wie das Wetter in den letzten Jahren war.
http://www.lanzaroteinformation.com/content/lanzarote-weather-december-2015
Grob kann man es so zusammen fassen: 20-23 Grad mit etwas Wind aber wie es dieses Jahr wird das steht natürlich in der Kristallkugel.
Mfg
Moselpaar
Sommerurlaub 2008 - Europa - nicht überlaufen trotzdem Nightlife
Hört doch bitte bitte mal auf immer Albufeira so schlecht zu machen. Wir waren vor zwei Jahren dort und die Altstadt ist super schön, der Strand wunderbar. Haben ja nicht alle den gleichen Geschmack.
Oder auch Lanzarote, Puerto del Carmen. Toller Strand und Abends ist einiges los, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Hamburg int.
Hallo Zusammen
Wir fliegen dieses Jahr mit der Hamburg int. nach Lanzarote. Ist jemand von euch schon mal mit dieser gefogen? Wir sind eben bis jetzt immer von Zürich aus, deshalb kenne ich die deutschen Fluggesellschaften nicht gut. Dieses Jahr fligen wir von Friedrichshafen. Falls jemand etwas darüber weiss, vielen Dank im Voraus
Gruss Simone
Geheimer Sandstrand Lanzarote ?
Auf Lanzarote kannst Du eh froh sein, wenn der Strand sandig ist
ich hatte immer einen kleinen idyllischen Sandstrand an der Costa Teguise gesehen, war im Januar total tote Hose, nur ein Angler und eine Strandnixe, sonst war nichts weit und breit.....aber das war sicher kein Geheimnis!!
Thema: 23121
ich würde euch Club Alltoura empfehlen, denn dann sind Kind und Teenie duch das große Animationsprogramm bespaßt (z.B. Albatros auf Lanzarote oder Barlovento auf Fuerte)
Für Oktober wären wohl die Kanaren am besten (in der Türkei kann man Ende Okt. schon ziemlich Pech mit dem Wetter haben), denn da ist ja eigentlich fast immer Strandwetter!