10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Secrets Royal Beach
Hat sich bezüglich der Abendunterhaltung im SRB schon etwas geändert?
Oder ist es immer noch das gleiche Programm?
24.08.2012 - 31.08.2012 Kernos Beach Kreta
11.11.2012 - 21.11.2012 SRB Swim-up
1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ???
Wir gehören auch zu diesen "Umbuchern", erst traf es uns bei Mallorca und nun auch noch die Kanaren/Fuerteventura ... sofern ich Empfehlungen für Kreta bekomme, wird direkt gebucht.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Ich war gerade in Wien, im Juni auf Kreta und letztes Jahr im November auf Rhodos.
Und dies, obwohl ich eine unglaubliche Sehnsucht nach dem Land Türkei habe.
Hotel mit Direkter Strandlage für Familienunrlaub gesucht
Schau Dir auch mal auf Kreta das Georgioupolis Resort Aquapark & SPA an, liegt am gleichen langen und schönen Strand wie das Pilot Beach und hat ebenfalls eine Straßenunterführung.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@kathi2712 sagte:
Hat jemand gehört wann wir mit dem nächsten Statement von FTI rechnen können? Unsere Reise würde am 6.7. nach Kreta starten.
Das würde mich auch interessieren
Fodele Beach & Water Park Holiday Resort
Schau mal, hier geht es zum bereits bestehenden Hotel-Thread, der durch (d)einen neuen Beitrag wieder aktuell wird.
Zigarettenpreise in Griechenland?
Hallo wir fliegen nächste Woche nCh Kreta ,kann mir jemand verraten ob es da Menthol oder ähnliche Zigaretten gibt wenn ja bekomme ich die auch im Supermarkt. DANKE LG
ABC - Spiel
Hallo Renate,
ich wollte warten, bis wir beim K sind. Und dann hätte ich Korfu oder Kreta getippt.
Badeurlaub Kreta/Chersonissos Ende Mai ???
25-26 Grad? ui da bist du aber ne Frostbeule 
Ich gehe auch bei 16 Grad in der Nordsee schwimmen.
Derzeit liegt die Wassertemperatur bei 19 Grad auf Kreta.
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo,
wir gehen meistens im Oktober in Urlaub und hatten schon wunderschöne Urlaube auf Kreta, Kos und Malta. Dieses Jahr versuchen wir es im Oktober mal auf Rhodos.
LG