6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),...
NUR NOCH 1!!![/quote]
Urlaub 2011
Für 2011 geplant:
6.-18. Feb 2011 Lanzarote PdC Hotel Las Costas
4.-6.März Pension Elisabeth-Ilse in Braunlage
Ostern wieder in unserer Lieblingspension in Carolinensiel Pension Hohlen
das ist alles schon fest gebucht.
vielleicht noch ein paar Städtetrips
Allen hier einen guten Rutsch ins Urlaubsjahr 2011
.
Urlaubsplan 2006
Wo fliegt ihr hin....
nach Lanzarote
Wann fliegt ihr...
2. Woche September
Mit wem fliegt ihr...
mit Partner
Warum fliegt ihr...
ich muss Urlaub abbauen
Wieso fliegt ihr...
s.o.
Wieso fliegt ihr nicht...
wir fliegen doch
Warum fliegt ihr nicht...
Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI
Hallo guten Morgen!
Je nachdem wo es hingeht...am liebsten nur Übernachtung! Evtl. mit Frühstück oder wenn es gar nicht anders geht, Halbpension. AI buchen wir jedenfalls nicht!
Wir frühstücken sehr gerne auf dem Balkon unseres Apartements (mit Blick auf das Meer!! Hatten wir in Lanzarote) und gehen am liebsten in der Umgebung abends essen.
Viele Grüße swinny
Wanted
sorry, war erst im Falschen Forum.....
Hallo zusammen,
wir (28/26) suchen ein schönes Hotel auf Lanzarote im September. Ich habe gehört, dass die Strände dort schwarz sind. Toll!!
Folgende Leistungen:
- AI
- nah zum Strand
- Animation
- kann ruhig etwas ausserhalb liegen
- nicht zu teuer
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nira
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Ich kenne das auch irgendwie, bin mittlerweile 13 oder 14 mal hintereinander auf Lanzarote gewesen. Bis auf einmal sogar immer in der gleichen Anlage, sogar fast der gleiche Bungi.
Warum woanders hinfahren wenns da so schön ist? Man hat halt gleich von Anfang an Urlaub, man muß sich nicht erst eingewöhnen und zurechtfinden. Ich fand das prima.
Wind auf Fuerteventura
Hi,
es ist halt eine windige Insel. Klar, kann man Pech haben, dass es tatsächlich mal einen längeren Zeitraum windet. Ich war bereits 6X auf der Insel, weil ich mich dort immer sehr gut erhole, wie kaum an einem anderen Ort. Ansonsten ist auch Lanzarote eine interessante Insel, wenn es die Kanaren sein sollen.
Schönes Wochenende wünscht Juliane
fuerteventura renovierung des hotels tres islas
Hallo Isabelle,
die kleine Runde quer durch Lanzarote wird vermutlich nur funktionieren, wenn in Playa Blanca separat ein Fahrzeug gemietet wird.
Denn (alle?) Autovermieter untersagen die Fähr-Überfahrt für
ihre Fahrzeuge entsprechend dem Mietvertrag.
Aber vom Tres Islas aus ist man ja auch ohne Auto schnell an der Fähre.
Jedenfalls noch einen schönen Urlaub
Gruß privacy