6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Partyhochburgen Kanaren?
@laura1984 sagte:
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.
Gran Canaria und Playa del Ingles.
Gruß Uta
Suche Fotograph für Paarfotos...
Hallo,
wir werden ende Juni unsere Flitterwochen auf Lanzarote verbringen udn wollen dort noch ein paar Fotos von uns machen lassen. Es sollen keine speziellen Hochzeitsfotos sein, sondern einfach nur schöne Paar Fotos an zwei oder drei schönen Pläzen.
Wer kennt denn eine Fotographen auf der Insel bei dem man so was buchen bzw. machen lassen könnte?
Vielen Dank
wtravel
Guten Tag,
ich habe eine Reise vom 20.12.2016 bis 03.02.2016 nach Lanzarote gebucht und komplett bezahlt.
Der letzte Beitrag in diesem Forum über versendete Unterlagen datiert auf den 26.11.2015.
Es gibt aber Aussagen der Versicherer, dass alle Reisen bis zum 31.01.2016 angetreten werden können.
Gibt es jemanden in diesem Forum, der Reiseunterlagen nach dem 26.11.2015 bekommen hat?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Nur Mut. Wir dachten auch oh je so lange eine Maske tragen. Wir waren dann im Oktober auf Kreta und es war kein Problem. Im Januar haben wir dann Lanzarote gewagt, mit Aufenthalt am Flughafen und Umsteigen waren es viele Stunden mit Maske. Man gewöhnt sich tatsächlich daran. Einen schönen Urlaub wenn es soweit ist.
Santorin,Samos, Zakynthos oder doch wo anders hin?
Mhh wann ist denn die perfekte Reisezeit für Griechenland? Kenne das von Mallorca/Menorca/Lanzarote das dort eigentlich in der Vorsaison anfang/mitte Juni oder Nachsaison eigentlich so gut wie alles geöffenet hat und in der Hauptsaison halt alles überlaufen ist. Oder liegt das an den Inseln? Das evtl. auf Kreta oder Rhodos einfach mehr los ist?
lg
Der Mietwagenthread Lanzarote
Guten Morgen @All,
im Januar wollen Freunde von mir nach Lanzarote fliegen.
Gibt es die Möglichkeit am Flughafen ein Auto zu mieten ohne Kreditkarte?
Entweder mit EC-Karte oder Barzahlung?
Buchen kann ich von hier aus mit meiner KK, aber vor Ort fehlt sie dann.
Danke euch für schnelle Hilfe und allen frohe Weihnachten.
Gruß Heike
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Richard - das Meer ist auf den Kanaren immer ***-kalt. Wir waren sicher schon 10 mal auf den Kanaren, zu allen möglichen Jahreszeiten. Jedoch Mehr als 20 Grad hat das Meer nie. Ist mir viel zu kalt. Die Pools der Hotels sind oft beheizt. Wir waren im April 22 auf Lanzarote im Süden. Da hatte das Meer 19 Grad.
Ausflüge
@ Dirk
Der Reiseführer hatte garnicht so unrecht.
Uns wurde das auch einmal so erzählt.
Man sagt, die enge Bucht von Masca war einst ein Platz an dem die Piraten ihre Beute versteckten und auch die Schlucht aufwärts wurde als Versteck genutzt, weil das enge Felsental ein gutes Versteck bot und sowohl vom Meer aus wie auch vom Land nur schwer zu erreichen war.
In vielen Reiseberichten wird vom "Piratennest Masca" gesprochen.
Piraterie gabs auf den Kanaren schon um 1500.
Damals kam der französische KorsarLeClerc um Santa Cruz de La Palma auszuplündern.
Im Laufe der Jahrhunderte wurden auf einigen Inseln Festungen zum Schutz gegen Piraten errichtet.
Beispielsweise auf Lanzarote das Castillo S. Gabriel bei Arrecife.
Algerische Piraten hatten damals Lanzarote überfallen, die Einheimischen verschleppt und als Sklaven verkauft.
Wilde Geschichten gibst um die Kanaren. Sehr interessant. Bei bedarf hab ich ein paar Literaturempfehlungen.
Suche ein Hotel mit Wasserrutsche
Hallo Anita,
kommt drauf an wann ihr nach Fuerte wollt. Wir waren im Sommer da und da ging es eigentlich mit dem Wind. An der Costa Calma finde ich es sowieso nicht sooo windig. Aber natürlich ist auf den Kanaren immer mehr Wind als am Mittelmeer, dafür ist es aber mit der Hitze erträglicher, so dass wir keine Klimaanlage brauchten auch nicht diesen Sommer auf Lanzarote.
Ich muss dir aber noch sagen, dass an der Costa Calma ansonsten nicht viel los ist. Zum bummeln und so. Für uns war das reiner Strandurlaub aber das wollten wir auch so Insel mäßig gibt es auch nicht viel zu sehen. Hatten einen Tag ein Auto. Das reichte, ich fand die Insel aber trotzdem faszinierend aber auf Lanzarote gab es mehr zum anschauen, dafür sind die Strände auf Fuerte schöner. Man muss halt wissen was man will.
Caleta de Fuste oder Costa Teguise (Lanzarote)?
Hallo,Fuerteventura liegt von den Stränden gesehen mal ganz weit vorne aber das war es auch schon ansonsten nichts nada aber auch gar nichts.Ich lebe ja nun auf Lanzarote bin jetzt aber seit ca2 Wochen auf Fuerteventura,fahr jeden Tag zum Markt mal in den Norden mal in den Süden ca 650 km die Woche.Ich habe sowas langweiliges noch nicht gesehen,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,mann fährt und fährt und es gibt nichts.Es gibt auf Fuerteventura mehr Ziegen als Einwohner.Lanschaftlich schön mit Sicherheit gleich null,und die Leute die sagen es gibt auf Lanzarote nichts zu sehen die können ja mal mit mir wenn ich zurück bin eine Inseltour machen.Also wenn es nicht nur ums Surfen geht,und man möchte sich auch was anschauen,dann Lanzarote.Steht aber Strand,und Surfen im vordergrund dann auf jeden fall Fuerteventura.Viele Grüße Jameos