8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,...
Taka Tuka Land kommt bei Pipi Langstrumpf vor.
Verbindung von Fuerte nach Teneriffa??? Wer hat Tipps?
Hola,
wir sind mal von Fuerte nach Teneriffa geflogen mit islas airways und haben 148 Euro für 2 Personen bezahlt. Morgens hin und abends zurück. Aber es ist wie gesagt nicht ganz unstressig, aber ein Erlebnis mit so nem kleinen Flieger zu fliegen...
http://www.islasairways.com/index.php
salu2
Teneriffa Nord oder Süd???
Hallo Andrea,
In Teneriffa Süd ist mit Sicherheit viel weniger Regen, wenn überhaupt.
Natürlich ist landschaftlich der Norden schöner und man hat die Sehenswürdigkeiten alle in der Nähe. Aber mit dem Auto hat man ja alles schnell erreicht. Ich finde die Insel SUPER
LG Jutta
Abriss bald? RIU Oliva Beach Fuerteventura
In der Tat betrifft der Küstenschutz beide Riu-Hotels.
Und nicht nur diese, auch - ist ja hier das Kanarenforum -
das Hotel El Medano auf Teneriffa ist in diese "Abschuss-Linie"
geraten. Es geht wohl um 100m-Abstand zur Wasserlinie.
Wer sich letztendlich durchsetzen wird -
Fortsetzung folgt ...
JT Touristik- Erfahrungen
Haben letztes Jahr den Urlaub bei JT (Just Travel) gebucht ( Teneriffa) und es gab keinerlei probleme. Gut wir haben kein Transfer genutzt, RL brauchen wir auch nicht.
Aber die Papiere kamen pünktlich per Mail, mit dem Mietwagen hat alles geklappt, von daher kann ich nichts negatives bekunden.
Teneriffa Hotel im Süden
Wir waren im Juni auch das 1. Mal auf Teneriffa und haben uns in Los Gigantes sehr wohl gefühlt, gewohnt haben wir im Stil Hotel Los Gigantes mit tollem Service und einem traumhaften Pool mit tollem Blick.
In meinen Bewertungen findest du auch die Fotos dazu.
LG
Empfehlung mit Kindern??
Für Kinder ist das Hotel Park club Europe in Teneriffa sehr gut geeignet. Es gibt einen Badingoo Kinderclub, der sich immer bestens um die Kinder kümmert. Wir waren schon 2 mal dort und ich kann es nur empfehlen. Allerdings lann man nur All-Inklusive buchen.
LG
Christine
Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden
Wenn Teneriffa, dann für uns nur der Norden! Schon alleine die Vegetation, die man im Norden findet....einfach einmalig! Und trotz der Wolken, die schon mal einige Tage lang auftauchen können, ist es trotzdem warm. Und man hat gute Ausflugsmöglichkeiten. Den Süden müssen wir nicht haben.
Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte
...ausserdem reicht die "normale" Pauschalreisedauer ja noch nicht mal aus um auf Teneriffa alles was interessant ist zu sehen... je nachdem für was man sich begeistern kann .. Bei mir hat die Begeisterung so lang angehalten das ich dieses Jahr das 13te Mal dorthin fliegen werde..
Gruss Kai
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Auch wir hatten bei mittlerweile schon recht vielen Teneriffa-Urlauben nie Probleme mit "geöffneten" Gepäckstücken.. Haben nur festgestellt, das die Spanier nicht sonderlich zimperlich damit umgehen und hatten schon diverse kleine Schäden an unseren Koffern und Trollys.. Fortgekommen ist aber bis jetzt nie was..
Gruss
Kai