6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
hallo
also ich fahr nächsten sommer das erste mal nach lanzarote
also an die costa teguise.
und da wollt ich mal nachm wetter fragen...
wie des da so im sommer is und ich hab gehört dass es dort windiger sei als zb in playa blanca...ist es dadurch auch kälter?
würd mich über ne antwort freun:)
wind lanzarote
Ich war auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura bis 2. Dez.Woche. Wind normal, nicht stark. Habe im Pool gebadet. Es ging. Zum Meer zu Laufen, war ich zu faul, 250m. Aber es haben Leute gebadet ,ich hätte es auch. Im letzten Jahr, zur gleichen Zeit auf Fuerteventura, Costa Calma jeden Tag im Meer gebadet. Es war angenehm.
Gruß
Siegi
Wohin kann Frau alleine reisen?
Hallo Stefanie,
ich würde mich für Lanzarote entscheiden, da dort mehr Ausflugsmöglichkeiten bestehen. Auch einen Ausflug auf die Nachbarinsel Fuerteventura mit Rundfahrt kann ich dir empfehlen.
Von Fuerteventura würde ich dir abraten. Wenn du Pech hast, findest du keinen Anschluß und eierst zwei Wochen alleine rum. Die Strände sind zwar sehr schön, aber ansonsten wirds vielleicht langweilig.
Kanaren im Januar
"Playa Blanca hat sozusagen zwei schöne kinderfreundliche "Stadtstrände". Zum einen direkt in der Mitte am Zentrum der kleine Hafen wo auch die Fähren vorbei kommen und die Playa Flamingo. Hier sind auch Hotels in unmittelbarer Nähe. Und dieser Strand hat Wellenbrecher vorgelagert. Wird gerade von Familien gerne besucht. "
[/quote]
Hier befindest Du Dich allerdings wieder auf Lanzarote!
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich aus Lanzarote, Playa lanca zurück und sitze vor dem Kamin anstatt im Bikini am Playa Flamingo. Ich kann berichten, dass der Strand nach einer Woche mit tgl. Sand anfahren und verteilen wieder zu nutzen und richtig schön ist. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort.
gruß Petra
Urlaub 2011
Ich sag nicht wo ich im Urlaub bin-sonst wüßte ja jeder hier daß ich im Februar drei Wochen lang auf Lanzarote in der warmen Sonne weile ...und daß ich in 2011 mehrere Male in London,Paris,Brüssel,Südengland,Schottland,Irland,Berlin,Davos,Salzburg,Malcesine und anderswo bin kratzt doch eh keine Socke
-
isn`t life beautiful...???
Papagayo Strände kostenpflichtig?!
Zu Fuß von der Playa Flamingo mind. 2 Std. da müsst Ihr schon gut in Form sein. Mit dem Bus direkt aus dem Iberostar Lanzarote Park raus und Links halten. Dauert ca. 30 Min und dann noch mal 15 Min zu Fuß. Ist dann auch schon ausgeschildert. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall!!!!!! Super schön...
Thomas Cook Ausflüge Lanzarote
Bei ITS maile ich den Veranstalter an und lasse mir das örtliche Ausflugsprogramm zusenden. Könnte mir vorstellen, daß sowas auch bei TC möglich ist. Mietwagen halte ich für Lanzarote aber auch für besser. Die Insel ist nicht groß und es ist leicht zufahren. Wie Rolf auch, sehe ich aber bei den genannten Highlights ebenfalls Probleme für den behinderten Reiseteilnehmer.
Gibt es den Club Alltoura Los Hibiscus auf Teneriffa nicht menr im Winter?
Habe mich schon rechtzeitig für o.a. Club vormerken lassen(für Nov.Dez 06) . Bekam gestern von Alltours die Reisebestätigung. Das gewünschte Hotel ist nicht verfügbar,haben ein anderes Hotel angeboten. Ist es aus dem Programm. Habe den Winterkatalog noch nicht.
Im Internet gesehen auf Lanzarote ein neuer Alltoura Club: Playa Blanca Hotel Lanzasur. Weiß jemand näheres?
Gruß
Siegi