Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Es gibt nichts "subjektiveres" als die richtige Badetemperatur.

Ich bin schon sehr empfindlich was das betrifft, aber auf den Kanaren (GC und Lanzarote) war es im Oktober immer gut.

Es kommt auch immer darauf an wie flach es rein geht. Am playa de amadores auf GC geht es z.B flach rein und es ist sehr angenehm.

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Hallo,

vielen Dank schonmal an alle, die bereits geantwortet haben!! Bin trotzdem nicht schlauer als vorher ;)

Mallorca und Festland scheidet aus, dort haben wir bereits einige Male Urlaub gemacht und wollen mal etwas anderes...

Hmm, echt schwierig. Irgendwie haben beide Länder gleich viele Vor- und Nachteile für uns. Z.B. hätte das Hotel, das wir für Rhodos angeschaut haben (leider je Land nur eines, die anderen sind uns zu teuer :? ) keine Kinderanimation, das auf Lanzarote hingegen hat einen Miniclub und ne Minidisco. Dafür ist es dort kühler/windiger als auf Rhodos. Und Lanzarote wäre All Inclusive, auf Rhodos wäre es HP, wo wir die Liegen am Strand noch bezahlen müssten (oder fällt man auf, wenn man sich nur auf ein Handtuch ohne Liege legt???)

Und Lanzarote hätte Appartements, Rhodos "nur" Doppelzimmer...

Irgendwie geht es dauernd so hin und her. Schöne Ausflüge kann man ja dort wie auf Rhodos machen.

Würdet Ihr mit 2 Kindern denn eher ein Hotel "für sie" aussuchen? Ich mein, wir haben ja auch was davon, wenn wenigstens der Große ein paar Stunden täglich "versorgt" ist. Und bei AI ist ja eben alles dabei, auch Eis usw...

Aber wir liiiieben griechisches Essen, das wäre ja wieder ein Plus für Rhodos. Ach Mensch, nach was soll ich denn gehen???

So schwierig war es noch nie...

Mehr lesen

Hotelbewertungen objektiv??

@ Wally

Ich habe alles beschrieben.

Was gut war habe ich als gut bewertet und was schlecht war als schlecht. Ich habe es ausführlich und leicht verständlich geschrieben.

Es handelt sich um das Hotel Aquarius auf Lanzarote in Puerto del Carmen.

Könnt euch die Bewertungen bei Gelegenheit mal anschauen und selbst ein Urteil bilden, ob es hilfreich oder nicht ist.

Mehr lesen

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo,

auch ich würde Dir auf Lanzarote die Playa Blanca empfehlen.

Für einen Badeurlaub noch besser geeignet ist allerdings die Insel Fuerteventura.

Dort hat es uns an der Costa Calma sehr gut gefallen.

Im November hat es auf den Kanarischen Inseln sehr angenehme Temperaturen und der Atlantik ist so um die 20 Grad warm.

Gruß Babsi 

Mehr lesen

Junge Leute auf Kanarischen Insel

Am meisten Nachtleben und somit auch junge Urlauber findet man in Playa del Ingles/ GC. Einige Clubs und Bars findet man auch in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Wenn man großen Wert auf ein Nachtleben außerhalb des Hotels legt, sollte man Jandia /Fuerteventura nicht gerade als Urlaubsort. Im Norden (Corralejo) ist glaub ich ein bißchen mehr los.

Mehr lesen

Lanzarote im September ohne Klimaanlage

Hallo Kathrin,

wir waren vor ein paar Jahren im Sept. auf Lanzarote und haben keine Klimaanlage vermisst. Das Klima dort ist sehr angenehm, der Wind manchmal schon recht stark, haben aber weder geschwitzt noch gefroren. Lediglich unsere Kleine (damals 4) wenn sie aus dem Wasser kam. Abends haben wir stundenlang auf dem Balkon gesessen, richtig angenehm.

Viel Spaß

anja

Mehr lesen

Lanzarote im September ohne Klimaanlage

Hallo Kathrin1605,

ich würde in den Monaten Juni bis September nie mehr ein Hotel ohne Klimaanlage buchen. Wie Soluna81 schon schreibt wenn man ein Zimmer hat, wo den ganzen Tag die Sonne drauf knallt, ist das Zimmer sehr aufgeheizt. Wir haben es im Juni auf Lanzarote erlebt. Aber vielleicht ist ja ein Deckenventilator vorhanden.

LG Marlies

Mehr lesen

Urlaub auf Fuerte ausflüge vor Ort buchen

Hallo Jessica, miet dir einfach ein Auto - am besten von Deutschland aus- und besorg dir 'nen Reiseführer, evtl. den mit den Insidertipps, der enthält auch das nötige Kartenmaterial. Das ist wahrscheinlich am billigsten.

Solltest du allerdings nach Lanzarote wollen, dann könnte es mit dem Mietwagen Probleme geben ( aber das ist alles schon behandelt worden).

anita

:D

Mehr lesen

Lanzarote oder Gran Canaria

So wir haben uns entschieden.

Es ist doch Lanzarote geworden. ;)

Der Hauptgrund dafür ist, dass wir dort mehr Ausflüge machen können. Und auch, dass mein Freund schon zwei Mal in Playa de Ingles war.

Ich bin schon jetzt total gespannt wie es wird.

Denke, dass wir uns Gran Canaria ein anderes Mal ansehen.

Aber vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@Plejadi sagte:

... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.

Alles klar?...

Plejadi

Hey Ihr...

müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!

"Zurück in die Zukunft" :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!