Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Swiss verbessert Sitzkomfort auf A320!

Hallo

Mercy für dini Uskunft,flüge andi Juli als Charter uf Varna(Bulgarien) id Ferie!

Alles verstanden,die Deutschen ;)

Liebe Grüsse Maja

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

@'Blues' sagte:

.... ich glaube, uns würden sie nicht mal in Bulgarien beklauen!

Da wäre ich mir nicht so sicher, ganz im Gegenteil... ;)

Ich war übrigens schon mal in der Schweiz und bin dort NICHT beklaut oder betrogen worden... :D

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er

hey super danke schonmal für die vielen Antworten!!!

werd mal guggggn wg. Bulgarien.. wobei ibiza.. mit bungalow.. müsst ja auch preislich noch ok sein.. haben halt angst wenns zu teuer ist, dass dann eher ältere leute da sind.. ansonten wärs ja egal.. ;)))

Mehr lesen

Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?

Man bin schon richtig neidisch auf euch :( Bei mir ist dieses Jahr leider kein Urlaub drin .. muss ich wohl oder übel ein ganzes Jahr warten bis es wieder nach Bulgarien geht .. Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

Mehr lesen

Diebstahl in Bulgarein - Entwarnung und Tips

Bisher hatte ich wohl immer Glück gehabt! Ich war schon 27x in Bulgarien und mir hat man noch nie etwas geklaut!

Klaro sollte man aufpassen wenn man in Fremde Länder ist...aber selbst bei uns wird man ja schon beklaut!!!

Mehr lesen

Sonnenstrand Calimera Sunny Beach

Hallihallo Bulgarien und Calimera Sunny Beach Fans...

Kann mir jemand einen guten Tipp bzgl. der Zimmerauswahl geben???

Wir fahren im Juni/Juli 2008 in die Anlage und können noch Zimmerlage auswählen :D

Hat einer einen guten Tipp...wäre seeeehhhrr dankbar

LG Sonybaby :laughing:

Mehr lesen

Partyurlaub für 4 junge Mädls

hey,

also ich kann euch den Goldstrand in Bulgarien vollstens empfehlen!!

waren letztes jahr in albena (nicht zu empfehlen!) und sind 2 oder 3 mal runtergefahren!! Absolut geile partys da unten (Pubcrawl, Beachparty, Schaumparty...) , allerdings solltet ihr dann bei 1-2-fly buchen!! :)

Mehr lesen

brauche eueren rat zu ägypten

@headnut sagte:

oh mann ist das schwer was zu finden :disappointed:

Na ja, wenn man in verschiedenen Unterforen (Tunesien, Bulgarien und Türkei) auch noch sucht dann kann ich mir das vorstellen. ;)

Und der Juni ist der günstigste Urlaubsmonat in Ägypten.

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?

Jetzt fällt mir noch was ein: Ich komme am Sonntag in Bulgarien an und nehme an, dass die Busse sonntags nicht so oft fahren wie unter der Woche. Weiß vielleicht jemand, um welche Uhrzeit morgens der erste Bus von Varna nach Goldstrand fährt?

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

Die Inflation in Bulgarien dürfte weit über den offiziellen 15% liegen, die Preise galoppieren wie verrückt und nicht wenige Lebensmittel (!) sind schon teurer als in Deutschland :shock1: Nur ist der Warenkorb, der zur Berechnung der Inflation herangezogen wird, recht veraltet bzw. schlecht zusammengesetzt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!