Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Komme grad aus Kreta - das Wetter hat sich ziemlich verschlechtert in den letzten Tagen.....ziemlich frisch am Abend/Nacht, Wolken, regnerisch.....langsam aber sicher geht die lange Saison zu ende......

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo @madiwi85

Bin dieses Jahr 3x mit Impfpass ohne kompletten Namen wie im Perso in GR eingereist. 2x Peloponnes, 1x Kreta. Jeweils ohne Probleme.

Hoffe das reicht Dir an Erfahrung :wink:

Mehr lesen

Kreta sommerurlaub wohin waß muß man wissen??

Willkommen im Forum,

schau mal weiter unten in das Länderforum Griechenland, dort findest Du ein eigenen Unterforum Kreta in dem Deine Fragen von den dortigen Spezialisten sicher besser beantwortet werden können... ;)

Mehr lesen

Unterkunft in Sitia gesucht

Hallo,

Sitia auf Kreta. Aber wir werden nur zwei Tage bleiben und dann wieder mit der Fähre weiter. Sitia wollen wir als Ausgangspunkt, um mit dem Roller die Umgebung zu erkunden.

Mehr lesen

Rethymon oder Malia

Vielen lieben Dank für die Info. Das werde ich mal tun. :-)

Ist denn generell Rethymnon oder Malia schöner? Ich war noch nie auf Kreta. Aber ich freu mich jetzt schon. *g*

Mehr lesen

was ist denn mit 1-2-FLY ?

Eigentlich sollte mein Beitrag in den großen 1,2fly Thread. Aber egal, obwohl die ja keine Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptieren, wird meine nächste Reise im September nach Kreta wieder bei denen gebucht.

Mehr lesen

Seeigel???

Auf Kreta gibt es überall, wo in Strandnähe Steine und Felsplatten im Meer sind, auch diese Seeigel. 

Und wie bereits geschrieben, ist es im Wasser rund um Chersonissos allgemein sehr steinig.

Mehr lesen

kein Bettenbunker

Da fällt mir spontan Kreta und der Strand bei Georgioupolis ein. Nette Hotels am schönen langen Strand, hübscher Ort und Umgebung. Mach Dich mal schlau hier in HC oder bei Google.

Mehr lesen

Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?

Auch wenn ich nicht regelmäßig fliege, sind mir die Sitzplätze hinten lieber. Merkwürdigerweise hat sich das intuitiv eingepegelt.  ;)

Mal sehen wohin es mich zieht, wenn wir nächstes Jahr auf Kreta fliegen.

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

Rhodos und Kreta oder auch Kavos auf Korfu würde wahrscheinlich jetzt doch die bessere Wahl sein. 

Schönen Urlaub und viel Spaß wünsch ich Euch. 

Lass bitte wissen, was es geworden ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!