8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien
hallo tiara-fans! ich (26jahre) bin gestern abend aus bulgarien wiedergekommen.wir, d.h. meine eltern (50+59 jahre) und meine schwester(20)haben zwei wochen im iberostar tiara beach verbracht.das tiara beach hat durchaus seine 4 sterne verdient. wir waren sehr positiv begeistert von der architektur des hotels. (kein typischer ostblockbau!)ausserdem war das personal sehr freundlich und zuvorkommend und das von der putzfrau angefangen bishin zum hotelchef. das essen, genauer gesagt die buffets, waren reichhaltig und sehr abwechslungsreich.
Trophea schrieb:
> Wer kann uns Erfahrungen zum Tiara Beach Hotel in Bulgarien am Sonnenstrand machen.
> Leider haben wir dort nur Schlechtes erlebt
> und den totalen Stress gehabt.
Bild im Kinderausweis
Mach doch vorsichtshalber einen neuen Pass - er braucht doch eh einen neuen und ob jetzt schon oder erst nach dem Urlaub ist doch quasi dann auch egal oder
Sicher ist sicher
Bulgarien ist da aber wesentlich strenger als Spanien - die haben ein ganz schönes Geschiss am Zoll gemacht,so was haste in Spanien noch nie erlebt - typisch Bulgarien wieder *g*
Ich war heute das erste Mal in der Sonne gelegen - endlich habe ich wieder mehr Zeit und Ruhe nach der ganzen Hektik

Jetzt fängt die Urlaubsvorbereitung an *schöööön*
Kussi
Noch was - ich hole heute meinen neuen Personalausweis ab

"Neue" Hotels buchen - ja oder nein?
Wie ich schon im Eingangsbeitrag schreib, hab ich zweimal Glück gehabt. Aber zumindest für Bulgarien scheinen die Veranstalter zur Zeit dazu zu neigen, die Urlauber auch auf Baustellen zu schicken. Da ist mir das Risiko künftig zu groß.
Schade finde ich, dass sich die "Reisebüroseite" bisher noch nicht zum Thema geäußert hat. Interessieren würde mich auch, warum sich die Veranstalter so verhalten. Denn für sie bedeuten derartige Vorkommnisse doch einen Imageverlust, und sie haben ja auch richtig Stress mit den Urlaubern, und unter Umständen, wie jetzt für zwei Destinationen in Bulgarien, stehen Sammelklagen ins Haus. Lohnt sich das eigentlich für die Veranstalter überhaupt?
Gruß
Manfred
Vokabeln
@Jens40 sagte:
Das Bulgarien ein selbständiges Land ist und war , weiß ich schon mich würde blos mal interessieren ob sich Bulgaren und Russen einander verstehen. Ich stell mir das in etwa so wie Deutsch und holländisch vor.Ach und Russisch hatte ich 4 Jahre in der Schule , hab aber kaum was behalten,aber kyrillisch lesen geht nocht.
Hallo Jens,
dass du kyrillisch lesen kannst, bringt dich schon mal ein Stück nach vorn.
Wir Bulgaren und die Russen. Das ist vielleicht wie ein altes Ehepaar. Mal liebt man sich, mal hasst man sich. Zumindest waren es die Russen (nicht nur ausschließlich) die Bulgarien immer befreit haben.
Gruß
Denitza
Mit dem Auto in die Türkei
Hallöchen
wir sind auch schon 4x mit dem Auto in die Türkei gefahren.
2x die Strecke über Serbien- Bulgarien- Edirne- Afyon
1x die Strecke über Serbien- Bulgarien- Edirne- Ankara
1x die Strecke über Serbien-Mazedonien- Griechenland(Kavalla)- Ipsala- Canakkale- Izmir
Die Zöllner an der türkischen Grenze sind noch im Gegensatz zu den Zöllnern der anderen Ländern sehr nett.
Einmal hatten wir auch vergessen, dass das Auto auf den Namen meiner Schwester ausgestellt war. Und wir hatten keine Vollmacht. Dann hat sie eine per Fax geschickt und alles war ok.
Wir wollten zwar auch schon mit der Fähre von Italien aus fahren, aber was nicht ist kann ja noch werden.
LG
Christin
Fragen zum 1. Bulgarienurlaub
Hallo,
wir fliegen am 02.09. zum ersten Mal nach Bulgarien. Ich habe dazu noch einige Fragen und hoffe hier jemanden zu finden, der mir die beantworten kann
1. wie ist das Wetter Anfang - Mitte September am Goldstrand?
2. Kennt jemand das Hotel Primasol Magnolia & Spa und kann mir dazu ein paar Infos geben
3. Der Ort in dem das Hotel ist heisst Pisatel. Habe gehört, da soll nichts los sein. Stimmt das? ISt da echt gar
nichts? Wie weit ist es denn bis zum nächsten Zentrum?
4. Wie sind im Moment da die Getränkepreise?
5. Kann man in Bulgarien die Pille Valette günstig kaufen?
Alter und niveau? (bulgarien)
hallo,
wir fliegen auch ende august anfang september nach bulgarien.
wir sind aber eine familie und waren noch nie in bulgarien!
du hast aber geschrieben,dass mallorca auch in frage käme
und da kann ich dir für deine zwecke nur CALA DOR´ wärmstens empfehlen!!!
ich war vor ein paar jahren mit meiner schwester dort und wir fanden,
dass dies der schönste ort auf mallorca ist.wir waren jedes jahr in einem anderen ort auf mallorca,aber dies war der schönste!
gar nicht zu empfehlen ist CAN-PICAFORT,da ist tote hose in jeder hinsicht!
ich drücke euch die daumen,dass ihr einen tollen ort für euch findet.
liebe grüsse bettina
partyurlaub september 08 -> wohin
@KriKra: Ich denke schon, dass man bezüglich der Hotels in Bulgarien seine Ansprüche etwas runterschrauben muß, wenn man schon der Meinung (und das durch Hören-Sagen) ist, dass die Hotels in der Türkei alle schmutzig sind und das Essen schlecht. - Ich zitiere hier gerade den Threaderöffner selbst (siehe Seite 1).
Und so gesehen denke ich, dass gerade bezüglich des Essens die meisten Hotels in der Türkei doch eher was bieten können als Hotels in Bulgarien.
Ich hoffe, dass wir nun auf einem Nenner sind.
Aber wie Du (KriKra) schon selbst geschrieben hast, sollte man einfach auf die Bewertungen achten. Dann kann man nicht so viel falsch machen.
Was für Supermärkte gibt es?
Ich fahre nun seit 1993 jedes Jahr nach Bulgarien und ich werde doch wissen ob es da ein Aldi Markt gibt oder nicht, also so betrunken war ich doch nicht
Auf dem Schild steht nur Aldi Markt! Also das Schild mit dem weissen Hintergrund.
Vielleicht haben die Bulgaren den Markt auch einfach nur Aldi genannt, man weiss ja nie
Beim nächsten Bulgarien Urlaub mache ich ein Foto
Vielleicht kann ja hier im Forum dies noch jemand bestätigen.
Und den Penny Markt findet ihr wenn ihr richtung Insel Nessebar geht/fahrt. Er befindet sich gegenüber des Stadions und dem Hotel Aqua Kotva.
Grüße
Iberostar Luny Bay
Hallo an alle,
ich habe gerade nochmal auf die Homepage gesehen. Dort gibt es ein paar neue, wie ich finde echt schöne Fotos (auch eins bei Nacht).
hier der Link: http://de.solmelia.com/hotels/bulgarien/byala/sol-luna-bay-all-inclusive/fotos.htm
Würde mich aber trotzdem über Fotos won Besuchern freuen, die sind meistens ja noch aussagekräftiger.
Eine Frage hätte ich noch an die die schon da waren: Gibt es am Strand keine Liegen? Auf den Fotos sind keine Liegen zu erkennen?
Danke und Gruß an alle (Urlaub vom 27.08.2009 - 06.09.09)
Hendrik