4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
Ganz einfach !
Du fährst allein nach Malle und Deiner Freundin gibt`ste die 450 Euronen mit, sie kann dann bei mir im Gartenbungalow übernachten ! Käme sicher keine Langeweile auf ! 
Spass beiseite !
In diesem Preisrahmen und mit Deinen Wünschen - ausserdem, welche Zeit und wie lange soll es sein ?? - wird sicher nur irgendwas Billigeres auf Malle und Co., spanischen Festland , Kroatien oder ev. noch bei den Türken machbar sein.
Bulgarien eher nicht, weil ich jetzt da nicht so viele tolle Shopping-Chancen sehe (und wo`s möglich ist, reichen die Euronen nicht.).
Ich würde sicher an erster Stelle das spanische Festland wählen!
mit Gruss
Erwin
Baden und Angeln in Kroatien im Mai?
jo, mai ist mai & kroatien liegt nicht im südlichen mittelmeerraum. du kannst glück mit dem wetter haben, aber genauso pech. ich schwitzte um diese zeit schon mal am strand & hatte heuer im AUGUST 15grad unter tags ... aber das wasser ist zu 99% noch sehr frisch. man kanns aushalten für ein paar minuten aber langes planschen ohne viel bewegung ist nur drinnen, wenn du ganzjährig zhaus mit kaltem wasser duschst 
sucht euch ev. ein ziel aus, dass auch bei nichtbadewetter was zu bieten hat. homepages die eine menge apartments in allen möglichen regionen listen sind hier schon des öfteren gennant worden -> Suche
campen mit richard lugner
hallo an alle campingliebhaber! hat jemand von euch schon etwas von der neuen serie mit richard lugner gehört, bei der man zusammen mit dem herrn baumeister campen gehen kann? das ganze findet anscheinend in kroatien statt und geht vom 10. bis 18. august - natürlich in zusammenarbeit mit seinem heimatsender
hab zwar nicht viel erfahrung mit campen, aber irgendwie find ich die idee ganz witzig. hat jemand erfahrung mit campen bzw. zelten? ist ein zelt okay, oder sollte man sich einen wohnwagen anschaffen? in diesem fall müsste ich wohl passen, aber ansonsten würd ich mir das ganze ernsthaft überlegen.
Autobahngebür in SLO
[quote=wiener-michl]Hallo Potenzy,
ich plane im September nach Kroatien zu fahren und denke bezüglich der slowenischen Wegelagerer ebenso wie du.
Gib doch mal die genaue Wegbeschreibung durch Slowenien durch.
Bin auch nicht bereit die slowenische Vignette zu bezahlen.
Danke
Lg
MichL[/q
Hallo MichL
ich rate dir an dieser Stelle den Routenplaner von Michelin www.viamichelin.de zu benutzen Route von Spielfeld(A) nach Maribor (SLO)
Von Spielfeld in Richtung Graßnitzberg durch Graßnitzberg durch ,Einreise in SLO auf die 708 in Richtung Zgornje Vrtice Richtung Kungota 708 Links auf die 436 dann rechts Richtung Sentiljska Cesta ankommen in Maribor
Gruß und schönen Urlaub
Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???
@Sergeant999 sagte:
Hat hier jemand einen Tipp, welches Reiseziel unsere sehr unterschiedlichen Anforderungen genügt und nicht zu teuer ist
Hm,
wird schwer werden, alle Anforderungen gleich gut zu erfüllen !
Und trotzdem nenne ich jetzt mal 3 Orte, die unterschiedlicher nicht sein könnten :
1. Costa de la Luz - weil immer Wind, Klima gut zu ertragen
2. polnische Ostseeküste - eingermaßen stabile Schönwettergarantie in dieser Zeit
3. Madeira - unsere Lieblingsinsel, dort paßt Vieles - nur eben der Preis
?
Sind zwar etwas "gewöhnungsbedürftige" Vorschläge - trotzdem mal schauen !
Achso - Kroatien!
Die Region um Split mal näher anschauen, Hitze hält sich dort in Grenzen!
Urlaubsziel gesucht??
DANKE für den Tipp !
Vor 20 Jahren war ich das letzte Mal in Kroatien (Hvar, Podgora, Dubrovnik) - bin mal gespannt, wie es mir diesmal gefällt.
Ich nehme an, dass man auch von Brela oder Baska Voda mit einem Ausflugsboot nach Jelsa (Hvar) fahren kann - da war ich vor längerer Zeit auch schon mal.
Nach Dubrovnik lohnt sich, statt mit einem Ausflugsbus, der sicher 2 - 3 Stunden unterwegs ist, eher die Fahrt mit dem Mietwagen, weil man dann dort uabhängig ist.
In Brela und Baska Voda gibt es sicher empfehlenswerte örtliche Autovermietungen, die wahrscheinlich preiswerter sind, als die Vermietunge der Reiseveranstalter!
PARTYurlaub
Hi Leute,
wir oben erwähnt suche ich ein Partyziel für Anfang Juli bis Ende Juli , was könnt ihr mir empfehlen ?
Wir sind ne relativ kleine Gruppe Alter 22-25 und wissen nicht so recht wohin.Alanya sollte es nicht sein, vielleicht Spanien Kroatien Bulgarien da wo halt gute Partys abgehen und Sonne Strand das übliche halt 
Lorret de Mar sind glaub ich nur Deutsche Leute unterwegs oder ? ( Ich hab zuviel hier "Halli Galli" gefeiert also deutsche musik schlager sonstiges will ich nicht hören , schon hip hop house )
Vielleicht habt ihr den ein oder andere Guten Tipp für uns.
Merci
Rundreise oder feste Unterkunft?
Na Sveti Juraj ist sicher nicht der einzige Ort in Kroatien mit vielen Buchten drumrum.
& ich sagte keinen nennenswerten Strand direkt im Ort, falls man mal nicht das Auto anwerfen möchte.
& immer bedenken, in der Gegend verläuft die Straße immer extrem nahe der Küste. Da sind dann die einsamen Buchten geräuschmäßig gar nicht mehr so einsam.
Bewertungen zu Apartments? Viel Glück, das haben die wenigsten. Also ich fand die Bilder meist schon aussagekräftig genug & wie gesagt, sollte es zu deiner Zeit & in der Gegend sowieso kein Problem sein erst vor Ort was zu nehmen.
Empfehlungen hab ich leider keine, da dort nicht übernachtet.
Clubanlage mit Jugendlichen
Hallo zusammen,
wir sind für unseren nächsten Sommerurlaub auf der Suche nach einen Clubanlage , die auch für Jugendliche noch etwas bietet. Wir waren noch nie in Kroatien.
Wir sind 3 Erw + 2 Kinder 13/13
Unsere Wünsche:
Entweder Hotel oder Bungalow mit AI für 5 Personen oder 2 Zimmer nebeneinander
Kein Fels -oder Betonstrand, Sandstrand wäre der Hammer, wird es aber leider nicht spielen
Essen sollte gut sein (Buffet)
Eher in Istrien oder max. Norddalmatien
Reisezeit 1.Augustwoche 1 Woche lang
Wir reisen aus Ö mit dem Auto an.
Gibt es von eurer Seite her Empfehlungen?
Danke Doris