Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

fliegen mit Tuifly

Na toll ... hoffe doch dass das Flugzeug über Monitore und ein anständiges Programm verfügt, denn bei 4 1/2 Stunden Flug nach Teneriffa, dann eine halbe Stunde Tankaufenthalt und dann nochmal 1 1/2 Stunden weiter fliegen nach Sal, dürfte ich das Buch ziemlich durchgelesen haben bis wir ankommen :)

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Nach Teneriffa hast Du kein "Two-Piece-Concept", ergo 30 kg Gepäcklimit.

Frag doch einfach mal die Buchungsstelle Deiner Reise was das bedeutet und auf welchen Strecken ein "PC" gilt.

Und für die "ich mach lieber alles selbst" - Fraktion gibt´s ja auch noch Herrn Google. :p

Viele Grüße.

Mehr lesen

Orca Show immer noch geschossen?

Hallo zusammen,

wir fliegen am 27.03.2009 nach Teneriffa. Unsere kleine Tochter hatte sich schon so auf die Orca-Show gefreut. Jetzt haben wir gelesen, dass diese wohl ausfällt. Lediglich Trainingseinheiten kann man besuchen. Sind natürlich sehr traurig. :disappointed:

Kann uns jemand mehr dazu sagen?

Liebe Grüsse

Bernd M.

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ich fliege im November nach Teneriffa. Lt. Tui Unterlagen ein Verflegungsgutschein, sowie 20 Kg Gepäck. Lohnt sich ein Premium menü mit 3 Gängen ? Was serviert Tuifly am Abend ? Aufgrund meiner Bekannten Flugzeiten ist das Essen im Hotel vermutlich abgeräumt. Ich erwarte keine Geschmackserklärungen, eher Info zum Menue. Danke

Mehr lesen

Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche

@Jeda - neben Gran Canaria würd ich dir Teneriffa empfehlen - hier gibts einige sehr kinderfreundliche Hotels - war selber im Sheraton La Caleta - das ist ein sehr gutes Familienhotel...auch das Nachbarresort Costa Adeje Gran Hotel ist äußerst auf Kinder eingestellt....ansonsten das H10 Gran Tinerfe, RIU Palace Tenerife, Iberostar Anthelia....

Mehr lesen

Erstemal Lanzarote

Hi Elke

Oh , ich denke ich möchte doch lieber in ein Hotel. Ich wollte vor zwei Jahren schon nach Lanzarote aber dann wurde es Teneriffa. Aber jetzt soll es endlich klappen. Kannst Du mir ein Hotel empfehlen und welcher Ort wäre gut ?

Dankeschön

:D

Gruß Claudia

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Wir fliegen im April von Bremen nach Lanzarote in Urlaub. Wer weiss ob man im Bremer Flughafen noch rauchen darf? Auch nach der Passkontolle? Von Lanzarote kennen wir die Raucher-Terasse (herrlich). Auf dem Rückflug geht es über Teneriffa, gibt es da auch eine Raucher-Terasse

Gruß

purzelmaus

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

@Kahrin22

Flüge nach Spanien werden von NIKI durchgeführt. Du musst schauen ob Du einen Flug direkt von Köln nach Malaga hast oder,

einige Flüge gehen über München (Köln-München AB , München-Malaga NIKI).

Bin kürzlich erst mit NIKI nach Teneriffa geflogen, alles OK, würde ich sofort wieder buchen.

Mehr lesen

Teide- Sternbeobachtung

Ich hatte auch derartige Pläne und bin ebenso auf die Geschichte mit Wein, Buffet usw. gestossen - in meinen Augen vermutlich Nepp, vor allem, wenn man die Preise sieht.

Dies hier sieht gut aus und @maumau, falls ihr das machen solltet würde mich ein Feedback interessieren.

Viel Spass auf Teneriffa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!