10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Bilderrätsel
Ich fliege mal eben nach Kreta
[size=14px][color=#800000]Klick mich[/size][/color] 
Busverbindungen auf Kreta
Aktueller Sommer-Busfahrplan 2016 Heraklion-Ost-Kreta ist hier:
kretatipp.de/busfahrplan-2016/
Tax-Preise:
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Komme grad aus Kreta - das Wetter hat sich ziemlich verschlechtert in den letzten Tagen.....ziemlich frisch am Abend/Nacht, Wolken, regnerisch.....langsam aber sicher geht die lange Saison zu ende......
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo @madiwi85
Bin dieses Jahr 3x mit Impfpass ohne kompletten Namen wie im Perso in GR eingereist. 2x Peloponnes, 1x Kreta. Jeweils ohne Probleme.
Hoffe das reicht Dir an Erfahrung 
zurück aus Kreta!!
Hi, wir sind auch gestern heim gekommen aus Kreta und waren im Corissia Princess - waren wir Nachbarn und sind uns in Elafonisi über den Weg gelaufen ?! Im 3. Stock gewohnt ?
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
Das Hotel scheint geöffnet zu haben, da die Online-Suchmaske auch morgen freie Zimmer anzeigt.
Wenn du sicher gehen möchtest schreib eine E-Mail an das Reiseleiterbüro auf Kreta.
Grüße
Hotelüberbuchung Mikri Poli - Kreta
Hallo rnold,
das ist wirklich mehr als ärgerlich. Ihr hattet doch sicherlich bei 1-2-fly gebucht? Meinst du den Service-Manager auf Kreta vom Veranstalter, der unfreundlich war?
LG
Kreta vom 30.9. - 13.10.
wir fahren ja bekanntlich am 30.9. nach kreta (stalis, ikaros beach). laut wetterbericht wird es vom 30.9. - 3.10. "stark regnen"... na ganz toll.... kostet eh nur 2900,- die woche... pfffff
Mykonos und Naxos
Ja danke Marcus.
Wahrscheinlich ziehts und wieder nach Kreta. Mit dem Auto der Südküste nach ist für uns das schönste.
es Grüessli us dr Schwiiz
vom Bernie und der Lisa
Kreta-Neuling,wo lässt es sich gut urlauben?
Schau dir doch auch mal westlich von Chania den Ort Platanias hier näher an. M.E.n. könnte auch dieser Ort für dich in Frage kommen.