Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Ach JürgenW,

lass dir doch mal was Neues einfallen! Du wiederholst hier bis zum Erbrechen sattsam Bekanntes, was mit dem ursprünglichen Thema überhaupt nichts zu tun hat und überdies gar nicht strittig ist. Ja, die Mafia hat das Land zum guten Teil im Griff. Aber als Tourist kommt man damit normalerweise gar nicht in Berührung. Auch deine behaupteten Erlebnisse haben damit überhaupt nichts zu tun. Da kannst du noch so fleißig googlen, wenn du nicht beim Thema bleibst, überzeugst du sowieso niemanden. Deine Buchstabenfriedhöfe sind daher nutzlos.

Vielleicht googlest du mal unter "Hunde in Bulgarien"? Wahrscheinlich findest du im www eine Statistik, die belegt, dass die Hunde in Bulgarien besonders bissig sind und vorzugsweise alleinreisende Männer anfallen.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Anmeldung bei der Polizei

Also wir waren schon 3mal in Bulgarien und haben uns nie bei der Polizei gemeldet.

Eigentlich reicht es doch, diese Einreisezettel im Flieger auszufülle.

Aber es ist auch schon 5 Jahre her, das wir das letzte Mal da waren.

Aber folgendes habe ich gerade auf der Page ferien.tv gefunden:

EU-Bürger sind von der seit 01.01.2006 für Ausländer bestehenden Pflicht, bereits bei der Einreise ihren Aufenthaltsort in Bulgarien schriftlich anzugeben, befreit.

Ihr Gastgeber ist jedoch verpflichtet, sie innerhalb von 5 Tagen nach Einreise unter Vorlage ihrer gültigen Reisedokumente bei der für ihren Aufenthaltsort zuständigen Ausländerbehörde oder Polizeidienststelle anzumelden; bei Hotelaufenthalten übernimmt das Hotel die Anmeldung. Bei Nichtbeachtung droht eine Geldstrafe in Höhe von BGL 100,-- bis 1.000,-.

Mehr lesen

WelchesHotel das KALIAKRA BEACHoder eines der GRIFID- HOTEL´s ist für UNSRER FAMILIE ...

Umfangreiche Infos, auch zum Ort, kannst du schon diesem bestehenden Thread entnehmen, klick http://www.holidaycheck.at/thema-Erster+Bulgarien+Urlaub+Albena+ein+paar+Fragen-id_112111.html. ;)

Du kannst den Thread durch "neue Fragen" wieder auffrischen und somit wieder ganz nach oben holen. :kuesse:  

Hilfreich für eine Entscheidung: Stöbere mal in den div. "Fam.-Erfahrungsberichten" zu den Hotels, klick z.B. zum Kaliakra Beach hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Kaliakra+Beach-ch_hb-hid_38987.html?traveledWithId=3

Wichtig ist doch, dass EURE "primären Vorstellungen" erfüllt werden. :shock1:

Mehr lesen

Wo am Sonnenstand Geld wechseln?

Hey wir fliegen dieses Jahr das erste Mal nach Bulgarien wie läuft das denn da mit dem Geld wechseln und wie ist der Kurs und was bezahlt man dort für Getränke oder im Restaurant?Wenn ihr Tipps zum vergleichen habt immer her damit!

Vielen Dank!!!! ;)

Mehr lesen

Wohin geht die Reise?

Bei dem Budget werdet ihr euch auf die "Billig-Länder" (z.B. Bulgarien, Türkei) beschränken müssen, sonst wird das nix mt den übrigen Anforderungen.

Gib deine Daten doch einfach in die Suchmaske auf der Startseite ein, dann wirst du sehen, was es für Möglichkeiten gibt.

LG

Mehr lesen

Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????

Hallo, war gerade beim Amt und habe für den 11 jährigen einen Kinderreisepass beantragt ( Perso wird erst ab 12 Jahren empfohlen von dort, weil es oft Probleme gibt) und für den 13 jährigen einen Perso. Hoffe so können wir in Bulgarien landen.

Gruß Kathrin

Mehr lesen

Gesetze in der Türkei

Hallo,

hab mal ein paar fragen wegen den Gesetzen in der Türkei.

1. Ab wann darf man dort Auto fahren? 18, 21?

2. Ab wann darf man Roller/Mofa fahren? War damals mit 13 in Bulgarien und durfte ohne jegliche Fahrerlaubnis Roller fahren ;)

Gruß

Mehr lesen

Party Urlaubsort 2008

Bei uns wird es dieses Jahr auf jeden Fall

Side

Hätten wir im Frühjahr noch etwas Zeit gehabt, wären wir auch noch nach Bulgarien oder Malle geflogen.

(Gran Canaria hat ja jetzt so frühe Sperrstunden um 2.00 Uhr).

Mehr lesen

Geldautomat = Abbuchungsschock?

Also ich hab mein Konto bei der HypoVereinsbank und mit der ec-Karte kann ich kostenlos bei der BulBank in Bulgarien abheben, da diese auch zur UniCredit Group gehört...So hat es mir mein Berater gesagt, ausprobieren kann ich es erst in 2 Wochen :D

Mehr lesen

Steaks

Hallo Gemeinde

Bei mir gehts am 11.09.08 los (Sonnenstrand)

Erstmalig nach Bulgarien

Ich habe zwar viel gelesen wegen essen und trinken.

Aber ,wo es die besten T-Bone steaks gibt hab ich nicht gesehen,

Gibts ein tipp ??

Ich warte im Neptun Beach

Gruss Horst

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!