6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote - wo am besten wohnen?
Hallo,
um die Eingangsfrage zu beantworten, ich war ja nun schon sehr oft auf der Insel, und war in PdC, und Playa Blanca und auch Puerte Calero, wo ich u. a. in diesem Jahr wieder hin fahre.
Die Insel hat so viel zu entdecken, mit persönlich gefällt Playa Blanca ich kann den Ort empfehlen, waren dort immer im Lanzarote Park.
lg tom
Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???
DANKE, dass ihr mir helfen wollt.
Also, Lanzarote ist unser vorletzter Tag, wir sind von 9-18 Uhr dort.
Inzwischen werden wir bereits Erfahrungen mit eigenen Ausflügen
von den anderen Stationen gesammelt haben und denke, dass ein
Mietwagen das beste wäre. Zumal ich hier irgendwo gelesen habe,
dass es die Autos gleich am Hafen gibt.
Also, Timanfaya wäre möglich!
Lanzarote: gute Strände zum Schnorcheln ?
Hallo Sybille,
wenn Du auf Lanzarote bist, solltest Du die wunderschönen Papagayo Strände nicht verpassen.
Zum Schnorcheln und Schwimmen einfach ideal. Der flach abfallende Strand mit den teilweise großen Lavafelsen im Wasser sind ideale Schnorchelplätze um eine vielzahl von Fischen zu beobachten. Das Wasser ist dabei so klar, dass Du auch in tieferen Stellen bis auf den Meeresgrund blicken kannst.
Gruß
Jens
Welches Hotel???
Moin moin,
hat jemand schon einmal Urlaub in den Hotels Club HD Beach und Luabay Lanzarote Beach gemacht?
Wir möchten gerne im Feb.2013 dorthin und hoffen hier ein paar empfehlungen zu bekommen....
Es soll nicht ganz abgelegen sein und gerne am Strand mit weißen sand
Ich hoffe auf gute und hilfreiche Tips....
Danke sagt schonmal Bauerhotte
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Hallo an Alle,
wir werden wahrscheinlich im Herbst zum ersten Mal nach Lanzarote fliegen und möchten in diesem Hotel Urlaub machen.
Benötigt wird ein Doppelzimmer gern mit Meerblick....oder zumindest nicht zur befahrenen Straßenseite , nicht ebenerdig!
Gibt es einen Lageplan mit Angabe von Zimmernummern?
Wurde irgendein Bereich in letzer Zeit renoviert?
Worauf muss ich bei der Buchung achten?
Vielen Dank im Voraus
Zumarraga
Amara Beach Resort in Side/Colakli
@urmelchen156 sagte:
Bis jetzt haben wir unseren Winterurlaub immer auf Lanzarote verbracht!
Hoffentlich ist das Wetter und Hotel auch so toll wie meine Vorfreude!
Hotel ja, Wetter nur mit viel Glück ... Ende Februar kann es auch nur 10 Grad geben (deshalb ist es in dieser Zeit ja auch viel billiger). Ich fahr immer frühestens Mitte April hin.
Der EX "Bernd-Thread"
Natürlich ist er auf Fuerteventura. Jetzt wird er aber auf der Insel Lobos sein.
Da wir zweimal auf beiden Inseln waren hab ich das irgendwie verwechselt.
Er wollte ursprünglich noch mit dem Auto auf einer Autofähre nach Lanzarote (Playa Blanca) um von dort seiner Freundin die Feuerberge zu zeigen, ist ihm aber zu teuer. (90.- €)
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Guten Abend
Habe im Magazin Lanzarote 37 Grad gelesen, dass es keine Liegen und Schirme mehr am Strand gibt.
Wann ist damit zu rechnen, dass es wieder Schirme und Liegen am Strand gibt??
Bin Anfang Juni für 2 Wochen vor Ort und würde gerne meine Zeit am Strand genießen.
Hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank,
Dani
Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)
Das ist an der Westküste anders?
Hättest Du auch Hoteltipps?
Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote oder Gran Canaria.
Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut.
Gruß,Jürgen
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo
der nächste Ort ist Morro Jable und ca 30 Min Fußweg.
Nach 15 min erreicht man aber schon die Shoppingmeile von Jandia.
Die Animation ist vielseitig mit großem Sportprogramm tagsüber und Abendschows die mal gut mal weniger gut sind.
IEs gibt keine Getränke die nicht im AI enthalten sind.
Wegen Mietwagen schau mal ganz oben hier im Forum.
Gruß aus Lanzarote