Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien 2007

@Kuscheln-party-sonne

Opps ich meine vom 19.7-2.8. Bin etwas verplant ^^

aber das Hotel war echt super, oder? Hab vorher einige kritiken gelesen und es hat nicht wirklich gut abgeschnitten, aber mein eigener eindruck war vollkommen anders. Und nächstes jahr wieder nach Bulgarien??

Mehr lesen

gesucht : ziel für badeurlaub

Also Mallorca kann ich sehr empfehlen. Ist giebt auch ruhige Orte auf Mallorca wo man ausspannen kann.

Wir gehen heuer auf Ibiza nach Potinax da ist der Trubel auch nicht so wie im Zentrum.

Ansonsten kann ich auch Bulgarien empfehlen den Sonnenstrand auch ganz schön!

Mehr lesen

Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?

Hallo..

Wir waren letztes Jahr im September in Bulgarien. Zwar waren bei uns Liegestühle am Strand incl., aber die waren so unbequem, so dass wir uns eine Luftmatratze kauften. Das wäre auch eine Alternative für den Treadstarter,wenn man sich keinen Liegestuhl mieten möchte.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Also wir waren vom 9.9.2014 bis 16.9.2014 in Bulgarien am Sonnenstrand , wir haben auch zum erstenmal bei VTours gebucht, können nur sagen es war super, es klappte alles vom Flug,Transfer zum Hotel und zurück, keine Probleme, kann VTour nur empfehlen

Gruß Uwe+Birgit

Mehr lesen

Einreise nach Bulgarien

Ja, stimmt. Meine Erfahrung im September und November 2011: die Serb. Grenzbeamten wollten von allen im Auto (alle Deutsche) die Pässe sehen und haben auch bei der Einreise gestempelt: jeweils 1x Stempel HORGOS, bei Einreise aus Ungarn & 1x Stempel GRADINJE, bei Einreise aus Bulgarien.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir wollen auch im Juli mit AlltoursX nach Bulgarien fliegen. Haben auch noch nichts gehört. Habe es einmal gewagt nachzufragen. Daraufhin wurden wir mal wieder vertröstet mit der Aussage: haben sie Geduld wir arbeiten mit Hochdruck an ihrer Angelegenheit. Nun sind wir auch nicht schlauer.

Mehr lesen

Ausflugsziele am Sonnenstrand

Blaue Berge klingt interessant.

Was ist das?

Dieses Kap ist doch der nördlichste Punkt von Bulgarien oder?

Wie lang ist man dahin vom Sonnenstrand aus unterwegs mit dem Auto.

Speziell sind wir in Elenite, das ist ja bissel abseits.

Danke für eure Antworten.

gruss Sindy

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Hallo Ihr Lieben,

wir planen diesen Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fahren. Könnte Ihr mir mal sagen, wie die aktuellen Zigarettenpreise sind? Sollte man im Flugzeug, am Flughafen oder in der Stadt kaufen? Welche einheimischen Zigaretten sind gut? Danke für Eure Hilfe...

LG Futurama

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Wir waren ein paar Jahre mit meiner Fußballtruppe auf dem Hündle, das waren reine Männerausflüge übers Wochenende. Dies hat sich aber gewandelt, wir fliegen jetzt alle paar Jahre weg. Heuer gehts nach Bulgarien.

Ihr könnts euch ja überlegen, sind ja noch ein paar Tage.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Aber du bist nicht mit Azur Air geflogen, oder? Wenn es mit so einer Maschine in die Karibik geht habe ich aber auch Angst. Ich werde hier auch berichten, sofern wir im Urlaub waren. Jetzt geht es erst mal nach Bulgarien in den Urlaub :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!