Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Von TFN nach Playa La Arena

Hallo,

ich bin mit Familie im Oktober auf Teneriffa.

Wie komme ich am schnellsten und am bequemsten mit dem Leihwagen von TFN nach Playa La Arena?

Meiner Ansicht nach gibt es 3 Möglichkeiten:

1. über die TF1

2. Fahrt über den Teide oder

3. TF5

Danke für Eure Antworten.

Grüße Alfred

Mehr lesen

Keine Hemmungen im Forum? Fun?????

@tosca4711 sagte:

@alessandro

Wow, neues Avatre! Nehme meine Abneigung gegen Animateure sofort zurück. Da geht man doch gerne zur Animation. Complimente :crazy:

Nur so mal als kleine Nebenbemerkung

Gruß

was ist denn mit Dir los Ute?? Hast Du den Flieger verpasst? Ich denke Du wolltest heute nach Teneriffa???? :shock1:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Titel: Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P Verfasst am: 01.11.05, 20:58

--------------------------------------------------------------------------------

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan, Turks- und Caicos ,

Tschedschu (insel)...

Mehr lesen

coktailbar playa fanabe oder playa de las americas

hallo, wir waren vor 8 jahren das letzte mal auf teneriffa. an der playa fanabe im hotel gyarmina princess. einen abend waren wir mal in einer tollen coktailbar, dort stand vor dem eingang ein rosafarbenes caddilac. werkennt diese bar und gibt es die überhaupt noch??? danke für tipps,rikeine :D

Mehr lesen

Neuling sucht Hilfe!

Ich findes es sehr viel günstiger Flug und Hotel oder Appartment getrennt von einander zu buchen. Ich habe das ausgiebig bei meiner Urlaubsplanung verglichen und pauschal war es immer teurer.

Da ich selbst dieses Jahr das 1. mal auf Teneriffa urlauben werde kann ich deine anderen Fragen lieder nicht beantworten.

Mehr lesen

Kleineres Hotel im Süden?

Hallo ihr Lieben!

Grade sind wir erst aus dem Urlaub zurück, da mache ich mir schon Gedanken über nächstes Jahr. ;)

Wir würden gerne im September nach Teneriffa.

Gibt es im Süden eigentlich auch gute, kleinere Hotels? Nicht so riesige Bettenburgen. Möglichst mit HP.

Würde mich über Antworten und Tipps freuen.

Mehr lesen

Ibiza und Teneriffa

4 Tage Ibiza, anschließend 4 Tage Teneriffa… geil :laughing:

aber bei derartigen Urlaubswünschen sollte man/Frau vielleicht doch vorher einmal in einem Weltatlas die Blicke schweifen lassen :D

Gibraltar oder Suezkanal noch eine Möglichkeit per Schiff, aber entsprechende Urlaubstage sollten dann schon "etwas" großzügiger veranschlagt werden...

Mehr lesen

Wirtschaftskrise

Das alles ist kein Problem von Fuerte alleine:

Die Besucherzahlen gehen seit Jahren deutlich zurück.Und zwar querbeet über alle Inseln. Fuerte hatte bislang nur wenig abbekommen.

Teneriffa und insbesondere Lanzarote haben mehr Fett abbekommen.

Eine Folge der fetten Jahre, in denen man nicht viel dazu gelernt hat, seitens der Hoteliers.

Mehr lesen

März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage

Teneriffa? Das Sentido Son Blas Reserva ist ein 5* Hotel mit 8 pools (davon 2 BEHEIZT), tolle Bewertung, luxeriöse Zimmer und das kriegst du auch für 1200 €, aber da hast AI und ein 5 * Haus für den Preis!!

das angebot von dir mit dem 3* hotel wär mir VIEL zu teuer!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja es war sehr schön gestern abend vielen Dank, und morgen gehts ja weiter ;)

Ich muß gestehen ich war noch nicht auf den Kanaren - mich würde Teneriffa reizen, habe aber soooooooo viele andere Ziele wo ich auch unbedingt erst hin muß :laughing:

-------------------

Habt ihr nicht heute eure große Feier deiner Mannes ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!