Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaub im November

@Mujer sagte:

Mir wäre beispielsweise so eine warme Meeresbrühe von über 20-22 Grad unangenehm. ;)

Dazu kann man nix sagen ... Hut ab, ich bewundere dich. Ich würde da einfach mal erfrieren da es ja auch noch sehr windig ist. Bei den Temperaturen bevorzuge ich 7mm Neopren, halbtrocken - zusätzlich Kopfhaube, Handschuhe und Füsslinge ... und da war ich noch nicht mal tauchen ;)

Kenne Lanzarote, Fuerte und GC ....

Mehr lesen

NORWEGIAN GEM 21.11. - 03.12.2007

Hallo zusammen,

wir, 2 Paare, haben eine Kreuzfahrt mit der schönen neuen Norwegian Gem von Barcelona über Marokko, Lanzarote, Gran Canaria, Lissabon und spanische Küste / Mallorca gebucht. Sind schon super gespannt auf das Schiff, bisher kennen wir nur Aida.

Ist vielleicht noch jemand mit dabei? :frowning:

Hat vielleicht jemand Ausflugtips für Casablanca und Agadir? Was sollte man dort gesehen haben?

Freuen uns über Rückmeldungen! :?

Ilona

Mehr lesen

Roller statt Auto mieten?

Ich war im Juni 2 Wochen auf Lanzarote und hatte 4 Tage eine PKW. Mit Roller hab ich niemanden überland fahren sehen. Und "knöre" mal mit nem Moped die Berge zum Mirador del Rio hoch :D .... Außerdem liegen die Sehenswürdigkeit nicht gerade bei einander. Da kamen bei uns schon einige 100 km zusammen. nimm ein Auto! Ist doch echt nicht teuer und dazu noch viel bequemer.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo,

jetzt endlich habe ich die Preise von Neckermann für das Iberostar Lanzarote Park und bin begeistert, es liegt preislich etwas günstiger als das Las Costas und beide Kinder bekommen 50% Rabatt, obwohl meine Tochter dann schon 12 Jahre alt ist.

Wir haben gleich gebucht und freuen uns schon auf März :D :D :D :D

...ist noch so lange hin...

Grüsse

Dagmar

Und DANKE für Eure Hilfe. ;)

Mehr lesen

Wohin nach Spanien ?!??

Vielleicht auf Lanzarote?

In Puerto del Carmen dürftest du entsprechende Wünsche erfüllt bekommen.

Und zu bieten hat die Insel mehr als genug!

Meine Schwester war kürzlich im Hipotel La Geria. War ganz toll.

Ich selbst war zweimal im Ort Playa Blanca. Auch dort gibt es schöne Hotels, und keinesfalls ****** ;)

Vom Schlendern her finde ich Puerto del Carmen aber wesentlich interessanter, Playa Blanca ist eher verträumt.

LG

Mehr lesen

Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?

Die Moyo-Saucen hatte ich auch schon mitgebracht und genau so hatte ich es auch empfunden, zu Hause können die Kartöffelchen noch so schön lange in Salzwasser rumschrumpeln, es schmeckt definitiv besser vor Ort.

Als ich das erste mal auf Lanzarote war gab es am El Golfo ganz viele Olivine, später dann nicht mehr.... bin mal gespannt, ob ich vielleicht etwas schönes aus Lavastein finde.

Mehr lesen

Corralejo Strand?

@Nadine2208 sagte:

Hey Bernd :) Danke für die Auskunft! Ist das denn teuer mit dem Taxi? ;)

lg

Nein, Nadine,

Taxifahren ist, zumindest auf Lanzarote eine günstige Angelegenheit.

Ich schätze mal, so 1 Euro pro Kilometer muss man rechnen.

Wir nehmen oft das Taxi, um von einem Ende der Avenida zum anderen Ende

zu fahren und dann zurück zu laufen, oder auch zum Flughafen.

Viele Grüße

Bernd

Mehr lesen

NCL Jade 31.12.11 Arrecife Landausflug

Hallo Nicole,

kleiner Tipp gibt"Arrecife Landausflug" oben in die Suchleiste ein und scrolle auf der Ergebnisseite ganz nach unten zu Reisetipps und Bewertungen zu Reisetipps.

Da erfährtst  Du viel Interessantes.

Un wenn Du dann nach der Rückreise noch einen Reisetipp abgibst wenn  es neues zu berichten gibt freue ich mich darauf denn wir sind im Februar unter anderem auch auf Lanzarote.

Gruß

Werner

Mehr lesen

1 Woche "Single"Urlaub, nur wohin?

Hallo Schreiraupe, im Norden hast du das alle außer Badestrand. Dort sind fast immer hohe Wellen. Die Leute gehen oft nur bis zum Bauch ins Wasser.

Im Süden von Teneriffa gibt es verschiedene Strandabschnitte mit Ruhe und Langeweile oder Trubel. Ich würde dir aber den Süden vorschlagen wenn du allein bist, dort findest du eher junge Leute zum Ausgehen.

Auf Lanzarote war ich noch nicht.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Fuerteventura zum Erholen

Ganz einfache Antwort dazu:

Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.

Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!