Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Hallo Manuel,

war vor ein paar Jahren auf der Partyhochburg in Kreta/Chersonissos.

Das war in der 1.Oktoberwoche und wir hatten super Pech mit dem Wetter.Es hat tägl.geregnet.Muß bestimmt nicht immer im Oktober so sein aber ich muß auch ehrlich sagen,das kaum mehr junge Urlauber (Du suchst ja Partygänger :D ) vor Ort waren,war schon Saisonsende,leider.

Zur Sommerzeit kann man jedoch Kreta bestens empfehlen!

Wenn Du richtige Partyorte suchst,ist es wahrscheinlich für Mallorca & Ibizza auch schon zu spät im Oktober.

LG,Martina

Mehr lesen

Dankbar über Eure erfahrene Hilfe

Danke...

Mit dieser Region habe ich auch schon geliebäugelt, fühl mich aber besser aufgehoben, wenn ihr Ayia Napa auch bestätigt. Man liest aber immer wieder, dass es dort teilweise wie auf dem Ballermann zugehen soll?! Überall? ...oder gibt es dort empehlenwerte Resort etwas abseits, trotzdem am schönen Strand und fussläufig zur Stadt?

Du hast noch geschrieben "...wenn es Zypern sein muss"! Ich schauen auch auf Kreta - gibt es hier eine bessere Alternative zu den getroffenen Wünschen? 

DANKE! ...gerne auch Feedback von anderen Zypern/Kreta - Freunden!!

Mehr lesen

Hochzeit...

Hallo @all!

Ich suche ein gutes Hotel auf Kreta für unsere / meine Hochzeitsreise. Sollte mindestens 4 Sterne haben - HP versteht sich. ;)

Hatte da jemand schon Erfahrungen?

Herzliche Grüße und danke

Eric :p

Mehr lesen

Wer war schon mal im Mythos Palace?

Vielen Dank für die schnellen und guten Tipps. Wir werden uns bestimmt den einen oder anderen Tipp unternehmen.

Für alles was es noch interessanten über Kreta gibt, bin ich ganz offen.

Flex_3

Mehr lesen

Party für fünf Männliche Singles

Zu viele Engländer halte ich nicht gerade für sehr prickelnd.

Dann engt es die Sache schon ein bisschen ein.

SB, GB, Kreta oder Male?

Wie sieht es in Chersonnisos mit Engländern aus?

Mehr lesen

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@chriwi

Ich habe selbstverständlich an 5* Hotels auf den Kanaren und Griechenland gedacht und nicht z.B. an eine kleine Pension auf Kreta. Ich weiß, dass sich das Eingangsposting auf Spitzenhotels bezogen hat! ;)

Mehr lesen

Urlaub mit Party und Entspannung

Zu Portugal kann ich nix sagen.

Aber wie wäre es mit folgenden beiden Möglichkeiten: Faliraki auf Rhodos und Chersonissos auf Kreta. Da habt ihr jedenfalls abends genügend Partymöglichkeiten und drumherum genügend Kultur.

Mehr lesen

Tavernen mit freien Strandliegen in Stalis

Zwar nicht von Kreta, aber von Samos kenne ich das auch aus der Nebensaison: Etwas in der Taverne/dem Café essen oder trinken, dafür nichts für die zugehörigen "sun beds & umbrella" zahlen.

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Für Berlin weisen die beiden Flughäfen extra drauf hin man sollte rechtzeitig vor Ort sein - Man spricht neuerdings schon von drei Stunden - Da fand ich die "Probleme" auf Kreta noch recht entspannt.

Mehr lesen

Frühstück - HP oder doch Ai auf Kreta

Wieso ist die Frage seltsam? ;)

Es gibt rd 200 Hotels die AI anbieten auf Kreta, mirar.

Die Zahl mit diesem Verpflegungs- Angebot wächst Jahr für Jahr, denn die Nachfrage ist extrem hoch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!