9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ja, aber welchen reiseveranstalter könnt Ihr denn für Griechenland empfehlen??
Hallo!
Als Griechenland Spezialisten gibt es noch "Reiseladen". Weiß allerdings nicht ob es den Anbieter auch in Deutschland und nicht nur in Österreich gibt.
Machten bei uns einen guten Eindruck - mal abgesehen von der Reiseleiterin, aber das ist persönliche Sympathie oder Antipathie denk ich mal.
LG
Hotel mit Angebot zum Skifahren
Wir waren mit einer Kleingruppe im Ramada Hotel in Adelboden. Ein tolles Vier-Sterne-Haus mit Charme. Einziger Nachteil: Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hauses relativ klein. Das Skigebiet Adelboden/Lenk ist super.
Im Montafon/Österreich kann ich in Schruns das Hotel Zimba empfehlen.
Damals war's!
Hallo Florian!
Den Almdudler gibts in Österreich immer u. ständig, zu trinken u. zu kaufen
Auch hier bei uns in einem großen Discounter immer im Sortiment
Wer erinnert sich noch an die vielen bunten Streifen auf der "Glotze" u. den "tollen" Piepton bei Sendeschluß?
Lg Angela
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Danke Edithe!
Bin dann nach dem letzten Beitrag ins Bettchen gefallen nachdem
hier nichts mehr klappte mit Beitrag schreiben uns so ....
Österreich war nicht dabei ist schon ausgeschieden gewesen,
wundert mich nicht, das Lied war einfach nur peinlich für den
Song Contest.
Schönen Nachmittag euch allen!!! 
Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen
Im Bezug auf das Jubeln bei der WM hättest du bei uns in Österreich aber auch keine Freude
Ich habe Schweizer bis jetzt als recht nett erlebt. Aber gut, über die Gastfreundlichkeit vieler Ländern sind die Meinungen ja gespalten - wenns nicht gerade Kanada ist 
Reisewarnungen - Stornierung
Hallo zusammen, wir würden gerne am 19. April 1 Woche nach Luxor fliegen. Wie siehts mit Reisewarnung aus? Ist das sicher oder schwappen die Unruhen jetzt auch nach Oberägypten. Beim Auswärtigen Amt Österreich wird für Hurghada und Sharm sicher aber Luxor Sicherheitswarnung beschrieben. Danke für Rückmeldungen Uschi
Kinderwagen geeignete "Wanderwege"
Hallo zusammen,
wir würden gerne mit unserem Sohn (wird Anfang Juni 1 Jahr alt) in Österreich einen "Wanderurlaub" machen. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, wohin man mit Kinderwagen eigentlich kommt?
Vielleicht hat ihr ein paar Tipps für mich.
Herzlichen Dank im Voraus!
LG,
Melanie
Hotel mit Sauna im Zimmer
Ja Österreich ist auch kein Problem wenn es nicht zu weit weg ist. Danke schon mal für die Empfehlung. Ich schaue es mir mal an. Über weitere Vorschläge bzw. Empfehlungen würde ich mich freuen.
Edit: @palme30 leider ist das über 400 km entfernt. Daher etwas weit.
Welches Fincahotel? Welche Gegend?
Hallo Urs,
ja ich würde das Amoixa wieder buchen, allerdings fahren wir selten mehrfach hintereinander an das gleiche Ziel, dafür gibt es zu viel auf der Welt zu sehen. Ausnahme ist Österreich zum Skifahren und Wandern. Nächstes Jahr geht's mit dem Wohnmobil nach Kanada.
Viele Grüsse
Gabi