Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wir suchen was für Ostern...

mein Mann und ich (müssen:) über Ostern 2013 für 1 Woche in Urlaub. Hauptkriterien sind-

-schönes, nicht zu grosses Hotel mit sehr gutem Essen

- keine Animation !!

- Strandnähe oder direkte Strandlage

- es sollte kein reiner Strandurlaub sein, wir möchten auch kulturell etwas erleben

(auf Lanzarote waren wir bereits- das war super!)

- bis ca. 800€

kann da jemand helfen? Das wäre super- Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

Hafen in Arrecife - Gegebenheiten

Paya

HIER-KLICK

da hat Jameos soeben etwas geschrieben,

frag ihn doch per PN an_ Nachricht schreiben

Er kann dir Deine Fragen bestimmt sehr gut beantworten,

da er 18 Jahre auf der Insel L. gelebt hat!

Und weil er auf Lanzarote der Beste Reiseführer war! :D

LG ALICE

Mehr lesen

TSS Schürmann Teil I

@GETTOO

Hi,

könntest du vllt. noch schreiben, wo du dann das (Transfer-)Unternehmen "Holiday Taxi" gefunden hast? Direkt bei den Taxen ? Oder anderorts ?

Wäre echt nett, wenn du das noch hinzufügen würdest, da es für zukünftige TSS Schürmann-Bucher mit Destination Lanzarote interessant sein könnte.

Dank dir im Voraus.  ;)

Näheres zum Transfer war allerdings auch in meinen Reisepapieren (anderer RV / bisher Reisepapiere in Heftchenform) noch nie vermerkt.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

stasic, ich kann dich schon voll verstehen.

Nichts gegen die TUI, die geben sicher ihr bestes. Aber wenn nun mal kein Flug von Dresden nach Lanzarote an dem Tag geht, dann ist das so.

Man hat ja einen Vertrag, und kann nicht zu einem neuen Abflughafen oder anderen Flugtag "gezwungen" werden. Warum hier stornieren oder neu buchen nicht möglich sein soll, eigentlich nicht nachvollziehbar.

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

@laura1984 sagte:

Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.

Würde dir raten entweder Gran Canaria - Playa del Ingles oder Teneriffa - Playa de las Americas

Mehr lesen

Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Das Riu Papayas hat 2 Schlafzimmer bei den Familienzimmer, kannst du dir auch bei Verfügbare Zimmertypen angucken. Ist aber halt ein großes Hotel, wobei das auf den Kanaren sehr oft so ist, einzig Lanzarote hat dank Cesar Manrique nicht so hoch gebaut. AI ist auch ganz in Ordnung, wenn man damit leben kann, dass die Cocktails ekelig sind und der Wein aus dem Zapfhahn kommt.

Mehr lesen

Kanaren allgemein

Hallo vonNebenan,

da warst Du wohl nebenan auf der falschen Insel.....

Gran Canaria, Las Palmas, Hotels direkt am langen hellen Strand las Canteras, viele Geschäfte, Restaurants , Bars, Kneipen, für jeden Geschmack. Kultur gibt es auch und Grün.

Lanzarote, Arrecife, Hotels direkt am hellen Strand Playa del Reducto, viele Geschäfte, Restaurants, Bars, Kneipen, nur nicht ganz so viel Kultur und Grün. Ist aber trotzdem eine schöne Insel.

Reisemäuserich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!