10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Morgen um diese Zeit geht es zum Flughafen und dann...ab nach Kreta!
:sm5:
Mikri Poli Hotel
<p>Hat denn schon jemand was von einer Überbuchung des Hotels gehört? Es gibt ein neuer Forumbeitrag unter http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelueberbuchung+Mikri+Poli+Kreta-id_87427.html?page=2
MfG wewe</p>
Marbella / Malaga oder Kreta?
Super, danke nochmals! Wir werden uns mal ein wenig umschauen was das Nightlife betrifft und bis morgen (haben uns eine Deadline gegeben ) entscheiden, wo genau in Kreta wir diese Tage verbringen werden
.
Korfu, Kreta oder Rhodos
Nein die Wahl ist noch nicht fix auf Kreta gefallen. Rhodos und Korfu kommen noch immer in Frage.
Die anderen Inseln leider nicht, weil wir mit Kleinkind vom nächstgelegenen Flughafen wegfliegen möchten.
Agia Galini
Moin , wir Fliegen am 10.10.18 , das erste mal nach Kreta , Agia Galini, kann uns da jemand ein paar tipps geben , wir sind selbstversorger und wüssten gern wo man gut einkaufen kann...Danke ....
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo , ich lese hier immer , daß es nur wenige Urlauber nach Kreta zieht . Im Gegensatz dazu haben die Preise für Oktober in den letzten 14 Tagen ordentlich angezogen . Wie passt das zusammen ?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
- Das sieht nicht gut aus---Griechenland insgesamt :Trend geht weiterhin steil nach oben---wirklich schlimm.
- Kreta-- die Grafik muss man sicher nicht kommentieren.
Komplette Übersicht samt Subnational:
Ausflüge
Hallo Alice,
danke - wir freuen uns auch schon total - kanns kaum noch erwarten. Und wir fliegen nonstop - mit er Tuifly.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub im Juni auf Kreta!
Viele Grüße
Iris
Autovermietung Kreta Malia, Alexander Beach
Wir haben doch einen aktuellen Mietwagen-Thread
Da dieser hier aus dem Jahre 2007 ausgegraben wurde, mache ich zu. Ein Sammelthread und zwar der oben extra festgetackerte für ganz Kreta, ist übersichtlicher.
Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??
Auch wenn es mehr Kraft kostet. Leichtes Schuhwerk ist in meinen Augen ungeeignet. IIn Kreta kann es auch Kalt werden....kann regnen. xxxxxxernsthaft?xxxxhalten mehr aus. Daher wäre mein Tipp hier so.