8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Hallo!
Zitat:
"Gerade Rumänien musste manchen westlichen Touristen in diesem Jahr an Bulgarien abtreten."
In Rumänien ist doch seit vielen Jahren "Tote Hose". Die meisten Anbieter haben Rumänien gar nicht mehr im Angebot oder nur noch ein paar einzelne Hotels. Dabei fuhren vor der Wende viel mehr Leute aus dem Westen nach Rumänien als nach Bulgarien.
Hallo Sodamin!
Bei Al ist nur das enthalten was explizit im Katalog erwähnt wird!
Selbst im gleichen Ort ist Al nicht gleich Al. Mal sind alle Getränke 24 Stunden frei mal nur bis 22 00 Uhr und nicht in der Disco.
Mal ist Sekt im Hotel und die Minibar im Zimmer frei, mal nicht. Also immer genau lesen.
Magic Life Club Sirene in Belek
Hörte im Club Waterworld vor einer Woche vom Tennisanimateur Calin, dass Sirene von einem Russen aufgekauft wurde und er den Club für 2008 total renoviert. Da man wegen der Architektur den Bau wohl nicht komplett einreisst, werden die zu kleinen Zimmer im Haupthaus auch nicht grösser werden. Anscheinend findet aber bei Magic Life eine strategische Neuausrichtung statt. Obwohl im Sommerkatalog 2008 bei der TUI noch als buchbar aufgeführt werden die Clubs in Bulgarien, auf Kreta und auf Korfu schon in der kommenden Sommersaison nicht mehr von Magic Life betrieben. Schade, besonders der Club in Bulgarien hatte einen guten Ruf. Aber für die Türkei gilt: die Russen steigern nicht nur ihre Buchungen, sei kaufen sich gleich komplett dort ein.
Rüdiger
Geldautomaten
Hallo Gemeinde,
macht ihr es mal nicht so kompliziert. Tauschen in Deutschland ist absoluter Unsinn, hohe Gebühren schlechter Kurs. Wenn man in Bulgarien mit dem Flieger ankommt gibts wie überall auf fast allen Flughäfen Geldwechsel oder ATM's. Der Geldwechsel ist auf jeden Fall günstiger als in DE. An den Geldautomaten kann man mit jeder Geldkarte auf der das MAESTRO Zeichen abgebildet ist Geld holen. Auch jede Master oder Visa Card wird akzeptiert. Hab noch nie Probleme in Bulgarien gehabt Geld an ATM's zu bekommen. Außerdem nehmen die fast überall auch Euro wenn man nicht anderes hat. Nun wünsch ich mal noch einen schönen Urlaub, macht euch nicht so einen Streß und genießt lieber die schönen Tage.
Sommerkataloge 2008
Wie schon im Threat Vorabkataloge geschrieben, habe ich den Neckermann Vorab am 16 September letztes Jahr in den Händen gehabt. Super Preise (Bulgarien). Es lohnt sich sofort zu buchen wenn man das richtige findet!
Außerdem waren: Ägypten,Griechenland,Kanarische Inseln,Mallorca,Türkische Riviera mit dabei!
Wie "rechtfertigt" Ihr Eure Reiselust?
Hallo,
wenn Leute die Augen verdrehen, sobald man von seinen Reisen erzählt, muss nicht unbedingt was mit Neid zu tun haben. Ich bin auch den Leuten ziemlich auf den Wecker gefallen, bis ich gelernt habe, dass nicht jeder meine Begeisterung für Bulgarien teilt. 
Gruß
Manfred
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Bei der Ankunft in Bulgarien stehen am Flughafen überall die Transferbusse, ich würde da einfach mal einen Busfahrer ansprechen. Fragen kostet nichts und die fahren ja sowieso und so ca. 20 Leva extra kann jeder Busfahrer gut gebrauchen, die Busse sind eh nie voll.
Gruß
Elisa86.
Offizielle Hotelbeschreibung
Zunächst vielen Dank, dass du dich kümmerst.
Jetzt erscheint beim Anklicken folgender Satz:
##Leider können wir Ihnen noch keine Katalogbeschreibung zu diesem Hotel anbieten#
Vielleicht ist die Datenbank noch nicht vollständig, denn den Katalog gibt es ja. (Hotel Sun Palace in Bulgarien/Burgas/Sonnenstrand).
Gruß
Bulgarienfan
Hotel Alba - Sonnenstrand - Partyurlaub ?
@'Stallone' sagte:
und allgemein würd mich bulgarien auch mal interessieren war bisher nur immer am ballermann zum party machen...ist der sonnenstrand ne alternative zum ballermann?? danke
eine Alternative zum Ballermann wäre der Goldstrand bei Varna.
Er wird auch gerne als Ballermann des Balkan bezeichnet.
Calimera Sunny Beach/Rodopi/Zwete ?
Hallo Ihr Lieben 
Fliegen im Juni ins Calimera Sunny Beach und sind immer noch ein wenig am zweifeln, ob es das richtige war. Waren bisher noch nie in Bulgarien gewesen und legen sehr viel Wert auf die Anlage und Animation. Hat jemand Erfahrung mit der Anlage gemacht 
Neu - Hotel Planeta
Danke Sonny für deine Infos,
da du ja scheinbar sehr Bulgarien- / Sonnenstranderfahren bist, kannst du mir doch sicherlich sagen, wie es dort (in der Nähe des Planetas) so mit dem Nachtleben aussieht???!!! Was gibt es dort im Zentrum so?
Vielen Dank schon einmal im Voraus! Grüße, Valerie