Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

@paula

Ups... stimmt. Sorry.  :disappointed:

@McFly

Na ja, aber es gibt sowohl auf Kreta als auch auf Rhodos Gegenden, wo du keine Bettenburgen, Massenabfertigungen und Strandsardinen finden wirst.

Allerdings wahrscheinlich auch keine Discos... ;)

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Also hier bei uns auf Kos muss man das Schild an die Tür hängen wenn gereinigt werden soll.

Und letztes Jahr auf Kreta war 3x die Woche (Die/Do/Sa) ohne Aufforderung Reinigung.

Mehr lesen

Flughafen Korfu

Hallo,

dieses Jahr haben wir uns für einen Urlaub auf Korfu entschieden. Nun wollte ich mal fragen, ob es hier am Flughafen genauso chaotisch zugeht wie auf Kos und Kreta.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.07.2019

19.50 - 20.15 (MDR)

Ein Sommer auf Hiddensee (1/5) - D 19

20.15 - 21.00 (HR)

Wunderschön!

Kreta - Zeus, Raki und Sirtaki - D 16 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Spaniens Goldküste - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Ruhigerer Küstenort

Guten Tag

Ich möchte sie auch gerne etwas fragen. Wir sind langjährige Kreta-Süd Urlauber, das heißt Übernachtung mit Frühstück, Hotel , abends essen wir gene in kleinen Tavernen. Wir genießen die Ruhe und die schöne Natur

Untertags machen wir ein paar Rundwanderungen oder mittelschwere Wanderungen, danach aber gerne ans Meer zum relaxen.

Nun meine Frage an sie. Finde ich so etwas ähnliches auch auf Mallorca?

Vielen Dank für ihre Hilfe

Inge

Mehr lesen

Was waren eure weiteste Reisen

Dann schreib ich es auch noch mal so auf:

Norden: Nordsee, Holland

Süden bzw. Südwesten: Fuerteventura

Osten: Kreta  (bis jetzt :-) )

Mehr lesen

Autovermietung Kreta Malia, Alexander Beach

Wir haben doch einen aktuellen Mietwagen-Thread:blush:

Da dieser hier aus dem Jahre 2007 ausgegraben wurde, mache ich zu. Ein Sammelthread und zwar der oben extra festgetackerte für ganz Kreta, ist übersichtlicher.

Mehr lesen

Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??

Auch wenn es mehr Kraft kostet. Leichtes Schuhwerk ist in meinen Augen ungeeignet. IIn Kreta kann es auch Kalt werden....kann regnen. xxxxxxernsthaft?xxxxhalten mehr aus. Daher wäre mein Tipp hier so.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja von den 40 Grad vor knapp zwei Wochen ist im Moment nicht viel übrig. Und den Dauerregen kennen wir hier eigentlich gar nicht.

Deshalb um so mehr Freude auf Kreta. :D

Mehr lesen

Kreta all inclusive

Also ich glaube, dass das Hotel: King Minos Palace eins der besten in Kreta sein soll. Ich frag mich langsam, wieso das hier nirgendwo auftaucht.. ich hoffe, ich hab nicht falsch gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!