Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Ich habe gerade für den 24. Juli 14 Tage Kreta gebucht. Matala. Leihwagen bei lokalem Anbieter. Alles klar gemacht. Ich beobachte jetzt einfach die Situation und werde dann berichten wie es war.

Mehr lesen

Supergau! Falsch gebucht... was mach ich jetzt nur?

Das Problem mit Corendon kann ich, neben anderen Aspekten, nicht wirklich nachvollziehen. Ich buche mindestens einmal jährlich bei denen und komme mit genau den zugesagten Leistungen von Hannover nach Kreta und zurück. Weder Verspätungen noch Streik habe ich jemals bei denen erlebt.

Und zu den Bewertungen von Fluglinien: Ich kann weder die vernichtenden Urteile zu Condor, TUIfly, Lufthansa nachvollziehen. Der vermeintliche Supergau scheint, zumindest in meinen Augen, beherrschbar.

Mehr lesen

mochlos

servus kreta-freunde,

wer kennt in mochlos eine schöne pension? DZ mit meerblick, Ü oder Ü/F, kurze gehwege zu tavernen, zum strand.

bin dankbar für jeden tipp.

danke - lg - der peppi.

Mehr lesen

Samaria Schlucht

@bebu1 sagte:

oder was bietet sich sonst noch als Tagesausflug mit dem Zwerg an ? 

Z.B. das Kreta Aquarium ist bestimmt eine schöne Sache für Kinder.

Liegt nicht weit weg von Heraklion.

Mehr lesen

Preiswerte aber gute Taverne in Naoussa/Paros?

Markus, auf Kreta gibt es nun mal die kleinen Fläschchen mit der Möbelbeize... ;)

Scherz beiseite, dieser Trester soll sehr rein sein, aber mir ist der Ouzo auch 3 x lieber...

LG

Charlotte

Mehr lesen

Suche ein Hotel mit Wasserrutschen

Hallo1

Also ich kann dir das Hotel Fodele Beach auf KRETA empfehlen!

Wir waren dort, doch leider war der Wasserpark im oberen Teil der Anlage noch nicht fertig.

LG und guten Rutsch!

Mehr lesen

Party Reise Sommer 2007

kos-stadt ist auch nicht von schlechten eltern und ziemlich international...ansonsten ist hersonissos auf kreta die beste wahl, wobei ich wegen der strände eher die umgebung von kos stadt bevorzugen würde...

Mehr lesen

Hotels vorausbuchen im Mai

Danke für eure Tips, das mit den Studios ist glaube ich sehr Mode in Kreta, klingt gut. Wir kommen in die Pfingsten, aber ich glaube das kennen die Griechen nicht, oder doch?

Mehr lesen

Partyurlaub von Musik abhängig!

also bei mir ist die Musikrichtung auch ein mitentscheidendes Kriterium.

Von daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie es Musikmäßig in Bodrum (Türkei), Ayia Napa (Zypern) und Cheronissos (Kreta) aussieht!

Ciao.

Mehr lesen

Hitzewelle in Griechenland

Hallo, wir kommen grad von kreta und es ist dort nicht zu heiß. es ist angenehm warm mit 20 bis 25 grad und eigentlich ist auch immer ein bißchen wind. lg madlen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!