6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Playa Honda
Hallo Koni!
Wir fliegen seit einigen Jahren nach Lanzarote und mieten immer ein Ferienhaus dort, jetzt immer in Tias. Unser Traumhaus haben wir gefunden und zwar über eine website, die Häuser und Ferienwohnungen von privaten Eigentümern anbietet.
Einfach in der Suchmaske Playa Honda San Bartholomei eingeben und die Egebnisse werden angezeigt. Link lt. Forenregeln entfernt
Viel Glück bei der Suche und viel Vorfreude!
Renata
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ganz sooo viele Reisen ins Ausland kann ich leider noch nicht aufweisen, aber ich arbeite dran
1996 Dänemark
1998 Italien (Südtirol)
1999 Tunesien
2000 USA (Atlanta)
2002 Türkei
2005 Gran Canaria
2007 Teneriffa
2008 Portugal (Lissabon)
2009 Niederlande (Amsterdam)
2010 Fuerteventura
2011 Madeira
2012 Minikreuzfahrt Kiel - Oslo - Kiel / Kap Verden (Boa Vista)
2013 Aida-Kreuzfahrt (Gran Canaria / Teneriffa / Madeira / Lissabon / Cadiz / Malaga / Tanger / Casablanca / Lanzarote)
bereits für 2013 gebucht: London
Familienurlaub mit 1-jährigem Febr/märz
Hallo Sonja,
herzlich willkommen hier im Forum bei HC.
Schau Dir mal das HD Beach Resort an der Costa Teguise an, das Hotel ist ganz neu.
Das wäre was für Euch. 2 Zeilen unter Deinem Beitrag im Lanzarote Forum gibt es einen Tread für das Hotel.
Hier eine HB:
LG
Bitte um Hotel Empfehlung Fuerteventura
Hallo die2steine schau dir doch mal die Seite von Oböna Reisen an, da sind die Nackten unter sich. Da hat 100%tig keiner was dagegen wenn man auf die Kleidung verzichtet. Auf Lanzarote gibt es eine tolle Anlage in Mala selbst im Supermarkt an der Kasse ist mir mal eine Frau begegnet ohne was an. Ich fand es unmöglich und habe mich nur gefragt, wo sie wohl ihr Wechselgeld hinsteckt.
Aldi&Co auf Teneriffa???
Ich habe gerade bei Radio Megawelle gelesen, das bei Guimar vorgestern das erste Lidl Warenlager eingeweiht worden ist.
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Laut Aussage schafft das Unternehmen so auf den Kanaren 2000 zusätzliche Arbeitsplätze. Ich denke es kann doch nur positiv sein, bei der hohen Arbeitslosenquote, oder nicht?
Mietwagen von DoYouSpain
Hallo Gabi!
Vielen Dank für Deine Antworten. So etwas hatten wir auch auf Lanzarote. Da wurden wir auch erstmal zum Verleih gefahren. Allerdings war es dort dierekt ein Mitarbeiter der Vermietungsstation. Naja, aber ich denke es wird schon klappen.
Wir fliegen auch Ende Juli nach GC.
Ich habe gester DoYouSpain nochmal angeschrieben weil ich wissen möchte wo den Ihr Gerichtsstand ist und ob man eine Kaution hinterlegen muß.
LG
Maria
Ausflug Timanfaya
Wer auf die Vorführung von verbrennendem Stroh verzichten kann, kann sich die ganze Tour insgesamt sparen. So viel sieht man auf der Busrundfahrt auch nicht. Mit dem Mietwagen kann man auf dem freien Teil den Timanfaya auch so durchfahren und sieht auch nicht viel weniger. Die Vulkane sehen eigentlich überall gleich aus. Wir fahren zwar fast jedes Jahr nach Lanzarote, aber die Bustour machen wir schon lange nicht mehr.
Top Hotel gesucht für Flitterwochen
Hallo,
also ich war schon 26 Mal auf Fuerte....und kann nur sagen ---> Finger weg!
Nehmt Lanzarote, Hotel Las Costas, das hat zwar keinen riesigen Pool, aber
den menschenleeren Strand vor den Füßen. Geile Anlage, super Essen, super
Service. Kommt man aus der Lobby raus und geht nach links....hat man in 5
Minuten HalliGalli, geht man nach rechts.....tolle leere Promenade....aber
Achtung--->ein wenig windig....
LG vom Holger
Ans Meer ohne Tierelend
Also wir waren jetzt insgesamt 4mal auf Lanzarote. Mir sind dort keine streunenden Hunde aufgefallen.
Es gibt dort eine Hilfsorganisation (ich glaube die heißen SARA), die sich um die Tiere kümmert. In unserem Hotel war jedenfalls eine Spendendose aufgestellt. Außerdem haben wir eine Mitarbeiterin mit 4-5 Hundeboxen am Flughafen gesehen. Die Tiere warteten dort auf ihren Transport nach Deutschland.
Ob das die Lösung des Problems ist, sei dahingestellt ...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Avatar67,genau Du hast aber so was von recht.Fuerte ist und wirt nie meine Trauminsel aber so hat jeder seine Insel.Es ist auch immer ein unterschied ob ich irgendwo für 2 oder 3 Wochen im Urlaub bin,oder dort auch leben muß.Ich sage auf Lanzarote gibt es auch Wind ,aber was hier abgeht ist nicht zu glauben.Ich denke schon lange wieder mal über ein Umzug nach.Grüße aus Fuerte Jameos