10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ausflüge auf Kreta
Hallo zusammen.
Ich bin im April auf Kreta im Magic Life. Wer kann hier Routen zum Biken empfehlen bzw. Welche Ausflüge mit Action sind zu empfehlen.
Danke im Vorraus und Grüße von Niko
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Wird das Einreiseformular auf Papier für die Rückreise auf Kreta akzeptiert? Bis das mit der Post dann dort ist st, ist die Quarantäne für meine 4 jährige ja rum.
Bitte keine moralischen Antworten.
Ikarus Beach Luxury Resort & Spa
Wir würde Ende des Monats nach kreta fliegen.
War oder ist gerade jemand in diesem hotel? Ich habe ein paar Bedenken das sie, wie ein paar andere hotels auf der Insel, noch schließen.
Tipps für Kreta
Hallo IHr fleißiges Antworter!
War schon langen icht mehr aktiv hier und mich, etwas spät, trotzdem recht herzlich bedanken. In 2 1/2 Wochen geht es los nach Kreta ... 
Lieben Gruß Ronny
Welche Insel soll ich auswählen?
Hallo!
Also Ende Oktober dürfte auf den griechischen Inseln nichts mehr gehen. Ende September/Anfang Oktober ist wohl der äußerste Termin sein. Kreta oder Rhodos oder auch Kos wären da wohl zu empfehlen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren,......
NOCH 7!!!
Albatros Palace Resort
alleinreisend habe ich 1.300 euro für vierzehn tage ausgegeben ... war allerdings auch DZ zur Einzelnutzung ...
der preis war echt okay ... für den selben preis hatte ich auf kreta ne kaschemme ... einfach ohne worte ...
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd,
das war nur für ein Tag, hat mir sehr gut gefallen, war ein Ausflug von Kreta aus.
Erdbeben Kreta
Es hat wieder gescheppert auf Kreta. Dieses Mal war es offenbar stärker im Norden der Insel zu spüren: Klick
Dabei schwanken die Angaben zur Stärke in den unterschiedlichen Medien zwischen 4,8R. und 5,1R.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen Nadine,
Ich schaue immer hier, ist Tages aktuell und weiter unten von den griechischen Inseln die Zahlen ..
Gestern hatte Kreta 125 Neuinfektionen ,zum Beispiel