6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wohin?!Urlaub im November oder Dezember
Hallo an alle.
wir (25 und 30 jahre alt) möchten gern im oben genannten zeitraum für ca 10 tage in urlaub fliegen.
es sollte im zielland noch recht warm sein, so das man noch gut badeurlaub machen kann. Wenn möglich sollte die flugzeit nicht länger als 6 stunden sein.
vor 2 jahren waren wir bereits auf lanzarote und dieser urlaub war echt schön.
was könnt ihr empfehlen?
lg monika1981
Wie ist der wind in Corralejo???
Also ICH fand den Wind nicht schlimmer als auf Lanzarote. Da ich immer zur gleichen Zeit auf den Inseln und an verschiedenen Orten war, kann man das so halbwegs miteinander vergleichen. Natürlich ist das Wetter nicht immer gleich
Kommt auch darauf an, zu welcher Zeit ihr dort seid. Im Sommer ist der Wind ziemlich angenehm, im Winter eher nicht.
Aber wie Lexi schon schreibt: jeder hat eine andere Schmerzgrenze
Touristenbüro in playa Blanca
Gut das ich hier etwas zur Playa Blanca gefunden habe.
Nächstes Jahr soll es wohl wieder nach Lanzarote gehen .
Bis jetzt haben wir uns immer gescheut, die Playa Blanca zu buchen.
Könnt Ihr diesen Ferienort als Urlaubsort empfehlen?
Ist dort genauso viel los wie in Puerto del Carmen oder ist es dort ruhiger?
Wie sieht s mit Shopping- bzw Unterhaltungsmöglichkeiten aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Krümelchen
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Habe eben von TUIfly erfahren, dass wir trotz "Bausteinbuchung", also Nur-Flug-Buchung auch 30 kg Gepäck mitnehmen dürfen für unseren Flug nach Lanzarote und 8 Wochen Aufenthalt.
War erst nicht möglich und sollte eigentlich 180,00 € kosten für 10 kg Mehrgepäck. Auf meine Anfrage per mail dürfen wir nun diese 30 kg mitnehmen.
Sehr kundenorientiert und wir haben uns darüber gefreut.
Also nächstes Mal wieder TUIfly.
Grüße
Sealord
Kanaren-Schnäppchen
ITS und Jahn--- ein Kanaren Schnäppchen....
Lanzarote
Hotel Beatriz Costa Teguise & Spa ****
Costa Teguise
11 Tage, Flug, Halbpension im Doppelzimmer 490,-
ELØ1Ø9C / DZM ITS
Hotel Iberostar Papagayo ****
Playa Blanca
11 Tage, Flug, Halbpension im Doppelzimmer 599,-
ELØ51ØC / DZ JAHN Reisen
CLUB CALIMERA Royal Monica ****
Playa Blanca
11 Tage, Flug, Alles inklusive im Doppelzimmer 679,-
ELØ5Ø6C / DZ JAHN Reisen
ab Düsseldorf am 15.12.
Insolvenz Thomas Cook
@mirius sagte:
Wir haben mit Neckermann vom 1. bis 15. Oktober im Riu Paraiso auf Lanzarote gebucht. Seit heute könnte ich über XLtur das gleiche neu buchen. Flug allerdings wieder mit Condor. Der gleiche Flug, für den wir schon Sitzplätze reserviert haben. Aber ich muss wahrscheinlich warten, bis die offizielle Insolvenz von Neckermann bekannt gegeben wird. Oder wie macht ihr das?
Musst du nicht - sofern du beide Verträge erfüllen möchtest ggf. ---
Erster Urlaub
Was die Busfahrt durch den Timanfaya Nationalpark betrifft...man sollte nicht empfindlich sein. Der Bus schaukelt und wackelt ziemlich, es geht rauf und runter und ist arg kurvig. Ich musste mich damals extrem beherrschen, um mich nicht zu übergeben. Bin aber auch sehr anfällig bei sowas Das war 2011 meine ich. Wir haben gerade für den Sommer auch Lanzarote gebucht, die Vorfreude steigt langsam. Hab die Insel in guter Erinnerung
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Costa NeoRomantica, nochmal buchbar zum klasse Preis
Route: Savona (Italien) - Marseille (Frankreich) - Barcelona (Spanien) - Malaga (Spanien) - Arrecife (Lanzarote) - Las Palmas (Gran Canaria) - St. Cruz (Teneriffa) - Funchal (Madeira) - Gibraltar (Gibraltar) - Cartagena (Spanien) - Civitavecchia (Italien) - Savona (Italien)
Termine: 30. März - 14. April 2016, 14. - 29. April 2016 ab 1199 € incl. Flug
LG
Bine
Sprachbarriere
Ich bedanke mich ganz herzlich für all' die informativen Antworten auf meine Frage. Inzwischen habe ich mich entschieden und ich habe aufgrund von all den guten Zusprüchen der erfahrenen Lanzarote-Urlauber nicht mehr dieses beklemmende Gefühl. Im Gegenteil: Ich bin mir inzwischen sogar ziemlich sicher, dass ich dort zurecht komme und wenn mir alles gefällt, werde ich einen der folgenden Urlaube in einem Appartement verbringen.
Nochmals herzlichen Dank - Senora Anna
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Super Wetter auf Lanzarote!!! Waren vom 18.07-01.08.09 da und es war super schön,zum Glück gab es Wind und man konnte es aushalten.Am Ende des Urlaubs wars aber ganz schön heiß als der heiße Wind aus der Wüste kam,trotzdem cool wenn man Urlaub hat und man muß nix machen und kann die Wärme genießen,da hat es Jameos nicht so gut.Danke dir nochmal für deine Wetterinfo!Liebe Grüße