10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tipps und Tricks für günstige Flüge?
Hallo Clara
wir fahren mit der Costa Atlantica im östl. Mittelmeer.
Vielleicht hast Du bessere, günstigere Flüge
nach Heraklion / Kreta oder Rhodos?
Schau meine Signature an.
Gruss von ALICE
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Eigentlich geht die Krise ja jetzt erst richtig los Wir fahren in 2 Wochen nach Kreta mit 2 Kindern... ein bissl Panik ist schon da. Vor allem weil keiner hier abschätzen kann wie es weitergeht.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Update Preise: Im Supermarket (INKA, Kreta) wurden bereits Produkte an die neue MWst. angepasst. Getränke waren nicht betroffen. Coke, Fanta, Sprite kosten hier außerhalb der Stadt 1,80 EUR (1,5-Liter). Mineralwasser ab ca. 50 Cent.
Leckeres AI Essen
Hallo zusammen,
Hier gibt es doch sicher Experten die schon öfter auf Kreta waren.
Welches AI Hotels bieten denn ein leckeres Angebot an Speisen bei dem man nicht jeden Tag das selbe übliche Buffet bekommt.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
So nach dem ich wieder zurück bin kann ich sagen das ich mmir umsonst einen Kopf gemacht habe da weder in Kreta noch am Euroairport irgendjemand ein Einreiseformular sehen wollte also alles ganz entspannt 😏
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Dann mal meine Favoriten:
- Kreta (Elafonisi und Balos) wobei mir der letztgenannte inzwischen zu überlaufen ist. Für ein erstes Mal aber jederzeit zu empfehlen...
- Sardinien (hier finde ich wirklich unzählige Traumstrände)
- Ibiza (Es Cavallet Beach)
European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter
Also verstehe ich das richtig, das man bei denen nicht vor dem Flug online einchecken kann?
Btw. haben die meinen Kreta Flug bereits 4x umgebucht und so werden mir 2 Urlaubstage wegen mieser Flugzeiten geklaut
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo also ich habe das Formular auch schon vor Wochen ausgefüllt. Wir fliegen am 21.8.nach kreta. Beim ausfüllen habe ich ja noch keine sitznummer bekomme ich ja erst beim Check in. Hoff das passt
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Also eine kleine Insel. Fragt sich nur wie klein... Ich fange mal an, das Ganze einzugrenzen. Befindet sich die Insel von Kreta aus gesehen im Nordwesten, Norden oder Nordosten? Hat sie weniger als 10.000 Einwohner?
Wetter im Oktober auf Kreta
Hai,
die Abende können schon etwas 'kühler' werden, je nach Bewölkung 18-20 Grad. Tagsüber sind aber Temperaturen deutlich über 20 Grad üblich, teilweise bis 27 Grad.
Viel Spaß auf Kreta, es lohnt sich!