9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?
Also unser Hotel war dieses Jahr ganz international: Urlauber aus Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, England, Frankreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien und Tunesien - und rund um den Pool und im Garten (wo alles schon um 6.00 belegt war) lagen alle Nationen friedlich beieinander. Es haben also alle den Reserviertick
.
Birgit
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir wollten eigentlich nach Österreich in die Ferienwohnung meiner Eltern fahren, daraus wurde aber leider doch nichts.. Muss aber trotzdem meinen Resturlaub abfeiern, weil er sonst verfällt.. An Ostern selbst werden wir mal die Grillsaison einleiten und die Woche danach mach ich mir einfach mal nen Lockeren..
........................................................................................................
Was arbeitest Du denn ?
Club Aldiana und die Zukunft...?
In welche Richtung steuert Aldiana? Sarigerme weg, Makadi-Bay nicht fertig und Fuerteventura bricht bald zusammen, Djerba und Tunesien alt. Schade, denn Österreich interessiert mich nicht. Ich war immer gerne im Aldiana aber mittlerweile ist das Angebot im Mittelmeer-Raum recht dünn. Wer weiß, ob neue Anlagen in Planung sind?
Touristenkarte
Hallo,
ich habe bei Bucher Reisen 2 Wochen Kuba gebucht los gehts am 26.02.. Meine Frage hat wer Erfahrung bezüglich der Touristenkarte. Bekomme ich diese mit den Reisunterlagen oder muss ich dies zusätzlich anfordern.
Und wenn ja woher bekomme ich diese. Bin aus Tirol - Österreich.
Danke schon mal für die Infos.
Iberostar Bavaro, diverse Fragen
Wer war vor kurzem in Punta cana? Ich Fliege am 9.4 ins Iberostar Bavaro. Momentan Schrecken mich diverse Wetter Vorhersagen ( Regenschauer,Gewitter, immer bewölkt) ist das für die Karibik normal? Ich erhoffe mir Badewetter mit wenig Wolken und keinem Regen= Wunschdenken!
Kann mir wer Infos geben danke euch lg aus Österreich
Flughafen Hurghada
Ja sind am 30 Juli von Hurgarda abgeflogen vom neuen Oben gibts einen Caffee aber preise sind der oberhamer für Ägypten da ist es ja in Österreich noch billiger am Flughafen.
Und fertig ist auch noch nicht alles das ist ja kein problem aber sie werden immer unverschämter mit trinkgeldfordern.
BAYAHIBE oder KUBA
Hallo Dennis,
der Strand in Bayahibe ist zwar nicht so lang wie in Punta Cana, aber trotzdem groß genug für die Anzahl von Urlaubern.
Im IHD ist an Nationalitäten eigentlich alles vertreten. Unter anderem Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, USA, einige lateinamerikanische Länder und zwischen November und Februar auch viele Russen.
Reisepass abgelaufen ...
@carsten79 sagte:
Dann nimm doch deinen Personalausweis, oder gibt es so etwas nicht in Österreich?
gibts natürlich.
allerdings besitze ich keinen personalausweis.
also ist es möglich mit einem abgelaufenen reisepass zu reisen.
lt. "KLM" Website darf er nicht älter als 5 jahre abgelaufen sein.
nun bin ich beruhigt,,,
Nettes Motel für Durchreise gesucht
Ich halte es für komplett unsinnig, für ne Fahrt an den Gardasee nochmals in Österreich zu übernachten - ab dem Brenner sind das doch nur noch max. 2 Stunden bis zum Ziel? OK, wenn man nun aus Schweden kommt mag das ja noch angehen, aber sonst??? Da rutscht man halt vollends durch!