8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
LTU Airbus A 320-200 – Wo am meisten Platz?
Danke euch für die Infos bisher.
Da es "nur" nach Bulgarien geht und ich die 2 1/2 Stunden Flugzeit auch mit wenig Platz schaffe, will ich nicht extra zahlen.
In erster Linie ging es auch um eine Info über die erste Reihe, ob diese etwas mehr Beinfreiheit hat.
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
Huhu
Also ich fliege morgen nach Bulgarien - Sveti Konstantin, zum ersten Mal. War jemand schon einma da (Sveti Konstantin)??? Hab gehört, es ist eher ruhig dort
... Kennt jemand das Dolphin Marina Hotel??? Außerdem, wie ist es mit Wetter dort??? War die Region auch von dem starken Unwetter betroffen???
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
Hay David. da würde mir spontan Bulgarien einfallen, Strand und Meer, soweit das Auge reicht, günstige Preise, auch was los für junge Leute... (Goldstrand, Sonnenstrand..)
Tunesien wäre für den Preis auch drin, aber dort weniger Shopping und Bummeln, es sei denn, ihr mögt Basare und Souks...
Gruß Uwe
Goldstrand Ballermann ja oder nein?
Lachmöwe,
von den 11 mal Bulgarien, waren wir bestimmt 7 mal für einen Tag am Goldstrand.
Von Parties, besoffenen usw. haben wir nichts gesehen, dafür viele nette Leute die lustig waren, sich freuten an einem so schönen Strand in einem tollen Land Ihren Urlaub zu verbringen.
Schönen Urlaub
Harald
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
Hi,
mein erster richtiger Urlaub ohne Family war mit 17 Jahren.
Ich habe das ganze Jahr dafür gearbeitet und bin dann mit meiner damaligen 1. großen "Liebe"
für eine Woche nach Bulgarien (Goldstrand) geflogen.
Das Land hat mich zwar nicht so überzeugt, aber schön war es trotzdem.
LG PüLo
Party- und Erholungsurlaub in einem?
Die Suche ist nun nicht mehr nur auf die Türkei begrenzt, Bulgarien oder Mallorca könnten wir uns auch vorstellen.
Wie ist der Strand am Goldstrand, Mallorca (keine Partyhochburg.. sondern eher abgelegenere Teile..) und der Türkei (KleopatraStrand)?
Wir sollten heute, spätestens morgen buchen. Deshalb bitte um schnelle Antwort 
Grüße,
Maljo
Preise 2008 am Sonnenstrand
ich will mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken für die Informationen, die ich über Bulgarien erfahren habe. Seit Wochen lese ich mich durch das Reiseforum durch, habe viele wertvolle Tipps u.s.w. gelesen. Am Freitag fliegen wir los. Freue mich schon rießig.
Nochmals vielen Dank
Gruß Claudia
Einreise nach Bulgarien
Denken, Glauben heißt NICHT WISSEN
Bulgarien ist Mitglied der Europäischen Union.
Nicht kapiert?
Keine Zoll oder sonstigen Kontrollen bei direkter Einreise aus einem anderen Land der EU.
Länder der EU bei Wikipedia.
selber suchen
Link geht nicht.
Die Fluggesellschaften verlangen einen Ausweis, weil sie wissen wollen wen sie transportieren.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Wir sind schon mit
Condor, Balkan Air, Hapag Lloyd, LTU, Air Berlin, Span Air
geflogen. Am liebsten fliegen wir mit Condor. Am schlimmsten war Balkan Air 1990 nach Bulgarien mit einer ziemlich klapprigen Tupolew. Würde dort nie wieder einsteigen! Ich weiß aber nicht ob die inzwischen überhaupt noch fliegt.
Wohin können wir fahren?
In dem Alter sollte es in der Preisklasse unbedingt nach Bulgarien an den Goldstrand oder Sonnenstrand gehen.
Dazu gibt es auch ne Menge Videos auf Youtube.
Welches Hotel dann für den Preis rausspringt, sollte zweitrangig sein. - Aber für Mädels in dem Alter wäre eines der beiden Ziele genau richtig.