Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel mit Möglichkeit zum Tanzen gesucht

Freunde von uns fahren zum Tanzen immer in den Kirchenwirt nach Reith im Alpachtal. Es ist das 1. Tanzhotel in Österreich. Liegt zwar in Tirol, aber vielleicht ist es auch was für euch. Unsere Freunde haben auch keine Tanzstunden genommen sondern einfach nur fast jeden Abend an der Bar getanzt.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Bärbel

Ja, da hast du wirklich Pech gehabt  :?

Wir fahren mehrmals jährlich grosse Strecken mit der Bahn in Urlaub (D'land, Schweiz, Österreich und Südtirol) und haben sowas noch nie erlebt und sind sehr zufrieden  :D

Mehr lesen

Urlaub trotz Krankengeld?

Ich weiß ja nicht, ob die Arbeitgeber in Deutschland da so kulant sind und einfach darüber hinwegsehen, wenn ein Mitarbeiter im Krankenstand eine Urlaubsreise in die Dom.Rep. unternimmt.

Hier in Österreich hätte das mit ziemlicher Sicherheit eine fristlose Kündigung zur Folge.

Ich würde mich gesundschreiben lassen und dann den Urlaub antreten.

Mehr lesen

Zigaretten Einfuhr

@'tomfelix0_0' sagte:

Warum willst Du denn das wissen?? Glaubst Du, daß es in der Dominikanischen Republik keine Zigaretten gibt oder sie dort teurer sind als in Österreich :question: :frage: :frage:

hallo marmeladinger ich hab gefragt wieviele man mitnehmen darf und nicht ob die zigaretten in der domrep günstiger sind!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@chriwi sagte:

Österreich war gegen Italien 2:0 vorne, dann haben sie sich 2 Eigentore gemacht. Endstand 2:2. Äquatorialguinea ist heute spielfrei.

Chriwi,

hab ja extrem lange gebraucht, aber nun weiß ich warum du nach Äquatorialguinea übergelaufen bist! :shock1: Das lag gar ned an dem Hiasl :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo

Es gab in Österreich vor einiger Zeit einen Medienbericht über unterschiedliche Anzeigen bei Internetangeboten. Laut diesem Bericht ist eine beliebte Begündung die das ältere Geräte die neueste Version nicht anzeigen können. Anders ausgedrückt, der Kunde ist selbst schuld wenn er nicht die neueste Hard- und Software hat.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Um es abzukürzen, in einem dieser Länder?

Belgien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Grossbritannien Holland Italien Irland Kroatien Lettland Litauen,Luxemburg Malta Österreich Polen Portugal Rumänien Schweden Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Ungarn Zypern. :smiley:

Nee Quatsch, ich bin irgendwie auf dem Oranjetrip und ernsthaft frage ich jetzt mal Niederlande?

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Und zum Thema.Claudia hat recht zumindest bei uns in Österreich sind die beliebten 5 Sterne Hotels schwer jetzt noch zu buchen oder viel teurer.

Das Hotel wo wir waren kostetete mitte Juni gebucht für Juli um 1000euro weniger wie wenn ich es jetzt für 4 Personen im August buchen würde

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 08.10.2024

16.05 - 17.00 (3sat)

Seenland Österreich - D 23

17.00 - 18.30 (3sat)

Traumschlösser und Ritterburgen - Ö 24

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Wohnen auf engstem Raum - Campingplätze - D 24

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Braunfels haunah! - D24

21.00 - 21.45 (HR)

Der Camping-Check - D 24

XL Südsee-Camp vs. Wildwood Camping

Mehr lesen

Zwischenstopp nach Kroatien mit Kindern

Hallo Zusammen,

in den letzten Jahren haben wir immer in der Südsteiermark in den Weinbergen Zwischenstopp gemacht. Allerdings werden die Kinder größer und brauchen mehr "Bespaßung" als bisher.

Hat jemand Tipps in Slowenien oder dem südlichen Österreich für einen Zwischenstopp für 2-3 Nächte auf dem Weg nach Krk?

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!