6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Mietwagen Lanzarote
Hi,
wir haben letztes Jahr bei www.doyouspain.com einen Wagen gemietet.
Ich habe dort völlig unproblematisch über das Internet einen Wagen reserviert.
Eine Verpflichtung geht bei der Buchung auch nicht ein, man braucht auch keine Kreditkartennummer angeben.
Am Flughafen, direkt gegenüber der Gepäckbänder, habe ich den Schlüssel abgeholt, bezahlt und den Wagen in Empfang genommen. Richtig klasse - die Adresse hatte ich übrigens aus einem Lanzarote-Forum.
Kann ich wie gesagt nur empfehlen.
Gruss
Thomas
Zimmerempfehlung Iberostar Costa Calero
Hallo alle zusammen.
Ich und meine Freundin fliegen am 20.4.08 für eine Woche nach Lanzarote ins Costa Calero. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.
Wer war denn schon mal in diesem Hotel und hatte auch ein Zimmer mit seitl. Meerblick? Könnt Ihr uns ein Zimmer empfehlen?
Gibt es die Möglichkeit, in diesem Hotel im Vorfeld per Email ein Zimmer zu reservieren?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG. Nick
Lanzarote im April 2007
Hallo,
also ich war Mitte Mai 2005 auf Lanzarote...
Meer war mir zu kalt (ca.20 Grad). Wird auch im Sommer nicht viel wärmer.
Im Süden der Insel ist es die meiste Zeit sonnig...Tagestemperatur ca. 28 Grad.
Immer sehr windig.
Inseltour mit Auto empfehle ich sehr.
Badeurlaub im April würde ich Ägypten vorziehn. Rotes Meer ist um einiges wärmer.
Das Mittelmeer ist im April auch noch sehr frisch.
Gute Planung und Gruss holunder59
Lanzarote Neuling
Hallo an Alle!
Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge!
Nachdem was Ihr alles geschrieben habt - scheint Lanzarote ja eine super Insel zu sein. Sind uns jetzt ganz sicher, dass wir unseren Urlaub dort verbringen werden.Ihr habt uns überzeugt.
Die Preise haben uns nur ein wenig schockiert... Für 7 Tage HP zahlt man ca. 800 Euro pro Person! Und der Mietwagen ist noch nicht dabei.
Wie schlimm ist es eigentlich mit dem Wind?
LG
Umfrage: Schönste Kanareninsel
La Palma und La Gomera- Wanderparadies
Fuerteventura- tolle, lange Sandstrände
Lanzarote- reizvolle Vulkanlandschaften
Teneriffa- mal abwarten, ist dieses Jahr dran
Fazit: überall was Schönes - hinfliegen- anschauen!!!
Bordprogramm Air Berlin/Flug von Dresden-Antalya
Trotz aller sonstigen Servicezugeständnisse ist davon leider
nix bei AirBerlin auf der Homepage zu finden.
Wir fliegen morgen ab Berlin nach Lanzarote und ich werd mich
überraschen lassen.
Ich denke aber sicher besser als mit TunisAir, da gab es gar keine
Bordunterhaltung. Notfalls habe ich aber immer ein spannendes
Buch dabei.
Fliegt Onur Air immer noch?
Hallöle,
mein Mann und ich (leidenschaftliche Türkeiurlauber) hatten für den 4.10.2005 für 14 Tage Türkei gebucht - jetzt erfuhren wir, dass wir mit Onur Air fliegen würden - um nichts in der Welt!! Wir haben storniert (Kosten waren uns in dem Moment egal). Nu' fliegen wir zu Weihnachten nach Lanzarote. Künftig werden wir im Vorfeld darauf achten, wer mit Onur Air fliegt und dort mit Sicherheit nicht buchen. Schade!!!!!!!!!! Hatte mich soooooooooooooo gefreut.
Lieblingsbautzi
Im Dezember - Wohin?
Tunesien und Türkei sind zu dieser Zeit nur Eisbären zum Baden zu empfehlen
Zu Ägypten kann ich nichts sagen. Dort war ich noch nicht.
Ich würde nach Lanzarote fliegen. Der Strand Playa de los Pocillos ist empfehlenswert. Ich würde aber ein höherwertiges Hotel mit großer Poolanlage und ausreichend Liegen buchen, um dem Kampf darum auszuweichen. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. So kann man u. a. auch einen Tagesausflug zur Insel Fuerteventura mit Rundfahrt und Badeaufenthalt machen.
Last Minute für März ?
Der Preis ist ok!
Wenn ich mit Ryanair ab Weeze geflogen wäre (ich habe aber leider noch keine Zeit), hätte ich 10 Tage (3* OV) für 150 (Flug) + 300 Euro bekommen - bei Einzelbelegung... Ich mag ja Appartements ohne Verpflegung lieber. In Puerto del Carmen gibt es so viele schöne Restaurants...
Übrigens soll Lanzarote Village angeblich nur All inclusive anbieten (siehe Hotelbewertungen).
Ausflugstipp: relativ neu noch der "Joggingweg" nach Arrecife - am Flughafen vorbei.
Brauche bitte Hilfe
Hallo,
Fuerteventura würde ich dir das H10 Tindaya oder das Maritim Esquinzo empfehlen,beide gut.
Deine Lanzarote Auswahl würde ich fast ganz streichen,außer den Rubicon Palace,der auch ganz schön ist.Ich war im Riu Paraiso Resort,das war unser schlechtester Urlaub.
Teneriffa und Cran Canaria war ich noch nicht.
Iberostar Papagayo ist schön und eigentlich auch nicht so teuer,schau mal nach.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Liebe Grüße,Andrea