Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta - Flug 17. Juni

@vive-la-france sagte:

kann mir bitte sagen was das JJJ heißt? Das hatte mein Anprechspartnerin in der Hotel in Kreta geschrieben am Ende ihre Email.

Warum ein J, wo ein Smiley sein soll? klick.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo

Wir sind heute mit Condor in Heraklion gelandet.

Geimpft mit Astra und Biontech.

Impfausweise wurden nur beim Einschecken angeschaut, ein QR Code für beide.

Auf Kreta wurde nur oberflächlich auf dem QR Code geschaut.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Klick

Hier hab ich etwas gefunden, das die Anzahl der getesteten Einreisenden vom 01.07. - 16.08. Zeigt Und wie viel getestet wurde, welches Land usw.

Kreta z.B. hatte 27 positiv getestete.

Ich hoffe, der Link funktioniert

Mehr lesen

Strand Elafonisi

@ all,

falls jemand an den tollen Strand Elafonissi - auf Kreta kommt ,würde ich mich sehr darüber freuen etwas Sand für meine Sandsammlung zu bekommen.

Viele Grüße hawaii-elke

auf meiner Homepage sind Bilder meiner Sandsammlung

Mehr lesen

zurück aus Kreta!!

Hallo Alice,

Falassarna liegt im äußersten Nordwesten von Kreta. Von Chania ist es noch ein gutes Stückchen entfernt.

Es soll aber wirklich traumhaft schön sein, auch da sagen Bilder glaube ich mehr als Worte.

Grüße

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), ......

NOCH 6!!!

Mehr lesen

Splendour of the Seas 26.8.-5.9.11

Hallo Zusammen,

am 26.8. 11 startet meine erste Kreuzfahrt! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?! Landausflüge, Schiff usw. Vielen Dank!

Die Route:

Venedig, Split, Korfu, Kreta (Chania), Athen (Piräus), Mykonos,

Santorini,Katakolon, Venedig

Mehr lesen

Suche nach Titel meines Sommerhits...

Beitrag hier eingefügt !

@schalkman sagte:

Ich suche eine Lied in dem die Mädels A I und die Jungs A Si singen, das wurde auf Kreta im Hotel gespielt. Wer kann mir helfen ?

Mehr lesen

Kos - Griechenland krise..

Es wird auf Kos nicht anders sein als auf all den anderen Inseln auch, die bald alle ihre eigenen Threads diesbezüglich hier haben (Kreta, Rhodos, Korfu etc.). Schau doch mal was dort so beschrieben wurde.

Mehr lesen

Wie schaut's aus mit der Krise auf Kreta und in Chersonissos?

Hallo,

danke Omabell für deinen Bericht aus Kreta.

Du schreibst, dass du bei deienm nächsten Kretabesuch Dinge mitnehmen wirst, die Mangelware sind. Welche Dinge sind Mangelware?

Liebe Grüße

Maria

... bald auf Urlaub in Agia Galini :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!