8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Was Lohnt sich zu kaufen?
Also als Frau kann ich dir nach zwei wochen Bulgarien nur ein Stichwort geben:
SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind meistens wunderschön und sehr gute Qualität und die teuersten die ich gesehen habe kosteten 35 €...
Habe mir Leder Flip-Flops mit Verzierung etc. für 6 € gekauft.
Super bequem, immer angehabt und noch keine Verschleissspuren.

Ausflüge Goldstrand?
Hey, da gibt es viele. Wir waren mit Simeon ( siehe mein Eintrag) in Balckik ( Super Kaktusgarten) Nessebar ( ca. 2 Stunden) und in vielen anderen Orten ( er kennt ALLES)
Falls Ihr Zeit habt, geht auch nach Velniko Tavorno ( ca. 3 Stunden) Es ist die alte Hauptstadt von Bulgarien
Viel Spass
Daniel
Bulgarien Urlaub
Hallo Jacki!
Wir haben das Hotel Magnolia in Varna bei den Hotelbewertungen!
Es gibt 13 Bewertungen , und eine 100%ige Weiterempfehlung.
Aber überzeug dich selbst!
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=2725
Viel Spaß in Bulgarien
Grüße
Mary
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
1998 Italien/Gardasee
1999 Portugal/Madeira
2000 Türkei/ Side
2001 Griechenland/Korfu
2002 Griechenland/Kreta
2003 Spanien/Fuerteventura
2004 England/London (Städtereise)
2005 Bulgarien/Goldstrand
bin erst 17 und noch nicht soviel rumgekommen will aber auf jeden fall viel rumkommen
für 2006 ist Tunesien geplant,wissen aber noch nicht wo genau
Lohnt es sich für einen Badeurlaub im September nach Bulgarien zu fliegen?
Hallo,
für einen Badeurlaub (so mit am Strand liegen und so) wäre mir die Reisezeit zu spät. Es ist dann oft schon kühler. Man kann Glück haben, aber es ist riskant. Wer mehr an der Kneipenlandschaft oder an Ausflügen interessiert ist, kann zu dieser Zeit unbesorgt in Bulgarien urlauben.
Gruß
Bulgarienfan
HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
Hab mir grade das Restaurant angeschaut. Ja, sieht echt gut aus. Und die Adresse werden wohl alle finden. Irgendwo neben 4711
September wäre nicht so gut für mich. Da bin ich in Bulgarien. Bis zur 3. Novemberwoche bin ich zu Hause, bevor ich nach Ägypten verschwinde
LG Karin
Der User - Frage/Antwort - Thread
Herzlichen Glückwunsch Kai zu unserem Zeitlichen-Doppel um 10.34 Uhr
:rofl: :rofl:
in der Tschechei ? Nein bisher noch nicht - meine Schwiegermutter war im Herbst in Marienbad und fand es dort sehr schön. Mich zieht es da aber eigentlich nicht hin.
--------------------------------
Würdest du dort hin fahren ? Oder z.B. auch Bulgarien ect. ?
das erste mal Urlaub in Bulgarien
hab iwann mal hier im forum gelesen das man sein geld besser erst in bulgarien wechseln soll statt hier in deutschland.es wurde doch mal von ner wechselbank direkt am flughafen geredet,die soll nen guten kurs haben bzw. den besten!wer weiß nochmal wie die heißt und findet man die leicht???
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Ja das hört sich sehr gut an...
Wir suchen doch eher ein Hotel mit All inclusiv.. ihr wisst schon .. Alkoholische Getränke frei..
oder ist das in Bulgarien eher selten????
Hat noch wer gute Tipps für Hotels am Sonnenstrand??
Wir sind 7 Mädls und wollen so richtig die *** rauslassen
Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?
Hi in 3Wochen sind wir ja dann endlich da nun machen wir uns Gedanken wie viel Taschengeld wir mitnehmen sollen?Mein Mann Raucht und ab und an will man ja auch mal was auserhalb essen oder so!Und kann man auch hier schon was tauschen oder lieber erst in Bulgarien?